[Verkauft] Super Quick Espresso 0650 zu verschenken

Diskutiere Super Quick Espresso 0650 zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ZU VERSCHENKEN - GEGEN VERSANDKOSTEN Zerlegte alte Super Quick Espresso 0650 Einkreiser mit Aludurchlauf-Boiler mit sehr schönem Glasbehälter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 doppio ristretto, 12.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    doppio ristretto

    doppio ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    ZU VERSCHENKEN - GEGEN VERSANDKOSTEN
    Zerlegte alte Super Quick Espresso 0650

    Einkreiser mit Aludurchlauf-Boiler
    mit sehr schönem Glasbehälter, sieher Fotos.
    Projektaufgabe, keine Gewähr auf Vollständigkeit,
    es fehlt aus meiner Sicht ein kurzes Stück Teflonschlauch
    mit Verschraubung

    Bei Interesse bitte PN an mich:

    VERSCHENKT !!!!!!
    Sorry Leute und Danke für die vielen freundlichen Anfragen:)
     

    Anhänge:

    espressionistin, -Dune- und andruscha gefällt das.
Thema:

Super Quick Espresso 0650 zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Super Quick Espresso 0650 zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Super Quick espresso (vapore) 650

    Super Quick espresso (vapore) 650: Ich verkaufe eine bzw. zwei Super Quick espresso (vapore) 650. Zusätzlich lege ich noch einen Siebträger mit Dampflanze bei. Die orangen Gehäuse...
  2. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

    EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  3. Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche

    Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche: Moin, ich habe bei ebay eine Super Quick 1000 erstanden, die leider nicht so ganz funktioniert. Wenn ich sie anschalte gehen die Kontrolleuchten...
  4. Alte Quick Mill Espressomaschine verliert Wasser (Modell Super Quick 0650)

    Alte Quick Mill Espressomaschine verliert Wasser (Modell Super Quick 0650): Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem eine schöne alte Espressomaschine von Quick Mill gekauft (siehe Link). http://1drv.ms/1Nt4ofX Nach dem...
  5. Restauration einer Quick Mill (Super Quick) espresso 0650 (viele Bilder...)

    Restauration einer Quick Mill (Super Quick) espresso 0650 (viele Bilder...): Hallo, ich war schon eine Weile nicht mehr aktiv im Forum. Mangels Zeit hatte ich meine Siebträgermaschine vor Jahren abgegeben und gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.