Super Service von cafe-barista.de

Diskutiere Super Service von cafe-barista.de im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Ich möchte hier mal kurz den Service von cafe-barista.de lobend erwähnen. Hatte dort 2 Kilo Kaffee bestellt, allerdings schon gemahlen...

  1. #1 discodad, 28.09.2009
    discodad

    discodad Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte hier mal kurz den Service von cafe-barista.de lobend erwähnen. Hatte dort 2 Kilo Kaffee bestellt, allerdings schon gemahlen (meine Frau möchte keine Umstände...) für die Bodum Kanne. Als der Kaffee kam (Lieferung am nächsten Tag) fand ich die Mahlung für eine Preßtempelkanne zu fein. Ich schrieb eine Email und stellte nur fest, das ich das Gefühl hätte, das Kaffeemehl wäre zu fein. Kurz danach erhielt ich eine Antwort vom Herrn Lettenmayer, in der er um Entschuldigung bat und eine Ersatzlieferung versprach. Diese kam heute an und ich dachte, das ich einen solch herausragenden Service ruhig mal publik machen sollte.

    Schönen Tag noch!

    discodad
     
Thema:

Super Service von cafe-barista.de

Die Seite wird geladen...

Super Service von cafe-barista.de - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  5. Super Jolly Mahlgrad Schablone

    Super Jolly Mahlgrad Schablone: Hallo, ich habe dank den Teilen von @nahawedere eine Super Jolly zur Single Dosing Mühle konvertiert, was auch ganz gut funktioniert. Was aber...