Supermarkt Espressobohnen

Diskutiere Supermarkt Espressobohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Supermarkt Espressobohnen ...Bin mal gespannt, wie er wird! ... Ich will dir die Spannung nicht nehmen - du darfst dich aber freuen....

  1. #41 schlürfi0711, 05.01.2012
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Supermarkt Espressobohnen

    Ich will dir die Spannung nicht nehmen - du darfst dich aber freuen. :)

    Auch bei anderen Board-Röstern wurde ich bisher nie enttäuscht, alle Bestellungen waren ein voller Erfolg.
    Meine Supermarktmarke Lavazza sieht gegen die Boardröstungen relativ alt aus, auch wenn er relativ frisch ist.

    Ciao
    Schlürfi0711
     
  2. gr_

    gr_ Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Supermarkt Espressobohnen

    ..mein tipp bohnen von penny magico - ansonsten such dir eine bäckerei die zumtobel kaffee verkauft - die haben sicher was feines und bezahlbares im angebot.
     
  3. #43 Terranova, 14.01.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    AW: Supermarkt Espressobohnen

    Die einzigen Supermarktbohnen die ich für mehr als geniessbar halte, habe ich jeweils in Italien gekauft, wie Cartapani, oder von Pellini Creme del Caffe´. Allerdings sind in meiner Gegend, Supermarktbohnen unakzeptabel.
    Kann mich noch dran erinnern, als ich mit dem Mokkakännchen hantiert habe, da gab es von Lavazza einen der nannte sich Crema del Caffe´ und ich hab mich gewundert warum jetzt kein Crema im Mokka ist :lol::cool::roll:
     
  4. #44 Anaralf, 18.01.2012
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Supermarkt Espressobohnen

    Ich habe aus unserem Urlaub in Frankreich verschiedene Kaffees; unter Anderem auch Segafredo für unseren Vollautomaten mitgebracht. Den ersten Beutel habe ich nach der ersten Tasse in die Tonne gegeben, den Zweiten in der neuen Mühle zermahlen. und die letzten lagerten in der Truhe.
    Alle vier sind sauer und erinnern an den Hustensaft, den ich vor 50 Jahren mal bekommen habe.:roll:

    Jetzt bekommt Junior 2 Kilo, er will sie zum fotografieren nutzen, aber vorher zum Lüften raustellen, weil sie so sauer stinken.

    Dann nehm ich lieber mal einen von Lidl oder Penny, leider ist der Franken so stark geworden, die Schweizer Kaffees schmecken mir noch am Besten.
     
  5. #45 S.Bresseau, 11.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Supermarkt Espressobohnen

    Strg-R
    Strg-R
    Strg-R
    Strg-R
    Strg-R
    Strg-R
    Strg-R
     
  6. #46 Anaralf, 11.02.2012
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Supermarkt Espressobohnen

    Na dann dreh ich mich nochmal um.:wink:
     
Thema:

Supermarkt Espressobohnen

Die Seite wird geladen...

Supermarkt Espressobohnen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?

    Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?: 1.Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste vom Geschmack? 2.Kann ich die Bohnen abends mahlen und Morgens ohne geschmacksverlust...
  2. Espressokocher: Supermarkt Bohnen

    Espressokocher: Supermarkt Bohnen: Hallo zusammen, an alle mit Espressokocher: Welche Supermarkt Bohnen könnt ihr empfehlen? Möchte gerne einfach im Supermarkt was mitnehmen...
  3. Espresso im Supermarkt

    Espresso im Supermarkt: Ein gängiger Anfängertipp ist ja, vom Espresso aus dem Supermarkt die Finger zu lassen. Das manchmal in Supermärkten Bohnen eines lokalen Rösters...
  4. Bohnen aus dem italienischen Supermarkt

    Bohnen aus dem italienischen Supermarkt: Liebe community, Ich bin gerade am Gardasee und habe diese Bohnen entdeckt im Supermarkt. Hat jemand die von euch schon einmal ausprobiert? Beste...
  5. Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?

    Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?: Hej Leute, dank des Forums habe ich mir inzwischen eine Lelit PL41 TEM angeschafft und morgen kommt mit der Eureka Mignon Specialita eine...