Supermarkt Kaffee mit deutlich nussigem Aroma gesucht

Diskutiere Supermarkt Kaffee mit deutlich nussigem Aroma gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Die Bohnen sind schon sehr frisch, z.B. bei unserem Aldi der einen hohen Warenumschlag hat.Ein hoher Warenumschlag an möglicherweise überalterten...

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.434
    Zustimmungen:
    11.119
    Ein hoher Warenumschlag an möglicherweise überalterten Bohnen wäre jetzt ok? Ganz wunderbar. Dann brauchst Du keinen Röster suchen.

    Du könntest allerdings auch einfach mal ein paar der Fragen beantworten, die noch im Raum stehen. Sonst wird sich an dem hier ->
    auf absehbare Zeit nichts ändern können :rolleyes:
     
    osugi und mistaLee gefällt das.
  2. #22 pastajunkie, 25.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Fahr doch mal zu einem der beiden Röster, die ich oben genannt habe, und lass dich beraten. Da sparst du die Versandkosten und kannst vor Ort probieren. In Rosbach funktioniert das gut, in Friedberg haben sie nicht alle Kaffees im Ausschank...
    Ich nehme an das du aus der Gegend kommst? Sonst wähle eine andere Rösterei in deiner Nähe...
     
    osugi gefällt das.
Thema:

Supermarkt Kaffee mit deutlich nussigem Aroma gesucht

Die Seite wird geladen...

Supermarkt Kaffee mit deutlich nussigem Aroma gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?

    Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?: 1.Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste vom Geschmack? 2.Kann ich die Bohnen abends mahlen und Morgens ohne geschmacksverlust...
  2. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

    Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  3. Ihr alle, die ihr im Supermarkt Kaffee kaufen wollt...

    Ihr alle, die ihr im Supermarkt Kaffee kaufen wollt...: ...tut es nicht ;-) Nein, in Ernst: Ich weiss, es gibt sehr viele, die schnell mal wo "Notkaffee" abgreifen wollen, und sicher auch einige, die...
  4. "Frischer Kaffee" nun im Supermarkt (Kassel und Umgebung)

    "Frischer Kaffee" nun im Supermarkt (Kassel und Umgebung): Hallo Ihr lieben, bei uns gibt es zwei EDEKA Läden, die mittlerweile folgenden Kaffee führen: Kaffeerösterei Kühn & Carter Am Wackelstein 14...
  5. Rohkaffee aus Supermarkt in Zypern

    Rohkaffee aus Supermarkt in Zypern: Vielleicht kann hier jemand mit Wissen oder Ideen weiterhelfen: In Zypern wird grüner/roher? Kaffee wohl im Supermarkt verkauft. Ich bekam nun 2...