[Verkaufe] Superschnäppchen Angebot Zusi Kaffee wegen Special Edition

Diskutiere Superschnäppchen Angebot Zusi Kaffee wegen Special Edition im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Angebot machen. Wir haben letzte Woche eine Lieferung der Rösterei Riacta oder...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Angebot machen.

    Wir haben letzte Woche eine Lieferung der Rösterei Riacta oder vielleicht besser bekannt unter dem Namen Zusi / Miniaci erhalten.
    Leider ging bei der dortigen Abfüllung etwas schief, was aber jetzt für Euch zum absoluten Schnäppchen werden kann.

    Bei allen Kaffees dieser Lieferung gab es ein Problem mit der Prägung des MHDs. Beim Abfüllen und Prägen der Packungen werden 2 Datumstempel verwendet. Einer dieser beiden Stempel war nicht richtig eingestellt, sodass hier immer ein falsches Datum von 2016 eingestanzt wurde.

    Daneben gab es noch einen Karton an Miniaci President, der in der Verpackung des Oscars gekommen ist.

    Was heisst das jetzt für Euch? Ich kann Euch, so lange der Vorrat reicht, folgendes Angebot machen:

    - Miniaci Superbar 1 kg anstatt 16,9 EUR/kg jetzt für 13,6 EUR/kg ( Rabatt rund 20%)

    - Miniaci Oscar 1 kg anstatt 17,9 EUR/kg jetzt für 14,4 EUR/kg ( Rabatt rund 20%)

    - Zusi Superbar 250g anstatt 5,20 EUR/kg jetzt 4,20 EUR/kg (entspricht 16,80 EUR/kg anstatt 20,80 EUR/kg ( Rabatt rund 20 %)


    Dazu noch 2 Kombiangebote:

    - TRIS (Oscar, Superbar und President) für 39,90 EUR (entspricht 13,30 EUR/kg)

    - Riacta Schnäppchen (2x Superbar zahlen und eine Presidenten umsonst) für 27,20 EUR (entspricht 9,07 EUR/kg)



    Diese Falschlabelung haben wir uns natürlich von Riacata schriftlich bestätigen lassen. Wer eine Kopie davon haben möchte, der soll dies bitte bei der Bestellung mit angeben,dann lege ich diese bei.

    Bitte beachten. NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!


    Wer noch was anderes braucht kann dies gerne mit in den Warenkorb legen.



    Wünsche Euch noch eine schönes Wochenende und Grüße

    Birgit
     
  2. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Guten Morgen zusammen,

    besten Dank schon mal für Eure Bestellungen.


    Mittlerweile kann ich das Angebot "2x Superbar zahlen und eine Presidenten umsonst" nicht mehr anbieten. Das ist ausverkauft.

    Es gibt aber immer noch weiter günstige Angebote von Zusi.

    Schönen Sonntag und Grüße

    Birgit
     
Thema:

Superschnäppchen Angebot Zusi Kaffee wegen Special Edition

Die Seite wird geladen...

Superschnäppchen Angebot Zusi Kaffee wegen Special Edition - Ähnliche Themen

  1. handyhandy - Superschnäppchen oder Abzocke?

    handyhandy - Superschnäppchen oder Abzocke?: Hallo Leute, ich werde zu so einem richtigen Off-Topic Fan, da es hier im Forum echt jede Menge Leute gibt, die sich mit den verschiedensten...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  3. [Vorstellung] Ne Menge Sonderangebote

    Ne Menge Sonderangebote: Hallo Zusammen, Neben unseren eingenen Rückläufern etc. haben wir einen größeren Posten von mehrern Händlern zurückbekommen die zum größten Teil...
  4. Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“

    Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“: Hallo, habe mir gestern einen BEEM Roast Perfect bestellt, weil ich spontan dachte „Bei dem Preis machst nix falsch“. Beim Hersteller direkt für...
  5. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...