Supremo Imperiale

Diskutiere Supremo Imperiale im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo allerseits! Ich war heute Morgen bei Supremo in Unterhaching und habe mir 2 Packungen Imperiale gekauft. Gerade habe ich die erste...

  1. #1 S_Helmke, 24.06.2011
    S_Helmke

    S_Helmke Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich war heute Morgen bei Supremo in Unterhaching und habe mir 2 Packungen Imperiale gekauft. Gerade habe ich die erste geöffnet und es hat mich schier umgehauen! So einen wahnsinns Duft habe ich selten erlebt. Es strömten so viele Duftnoten auf mich ein, ich wusste gar nicht wohin ich zuerst riechen sollte ;-)
    Dann der erste Espresso, zuviel Kaffeemehl drin, Mahlgrad noch nicht passend - ach er lief gar nicht gut durch. Aber was soll ich sagen?! Sogar der hat wirklich super geschmeckt! Natürlich nicht so ausbalanciert wie er wahrscheinlich sein soll, recht "kirschenlastig" (ich nenn es mal so). Aber sogar so schon besser, als die meisten anderen, welche ich bisher probiert habe! WOW!

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Sorte gemacht? Ich bin echt begeistert! Jetzt heisst es ihn noch richtig zum Laufen zu bringen und dann freu ich mich auf meinen neuen Favoriten!

    Das musste ich jetzt mal spontan los werden :)

    Liebe Grüße,

    Sebastian
     
Thema:

Supremo Imperiale

Die Seite wird geladen...

Supremo Imperiale - Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei Supremo - welche zuerst?

    Bestellung bei Supremo - welche zuerst?: Guten Abend zusammen, Ich habe heute eine Bestellung von Supremo erhalten und wollte fragen, mit welcher ich morgen früh beginnen soll/kann....
  2. Supremo in Münster - eine Empfehlung?

    Supremo in Münster - eine Empfehlung?: Moin, war die Tage in Münster und stellte fest, dass dort der Röster des Jahres einen Shop betreibt. Ich sah mir im Internet die Preise an und...
  3. Supremo-Kaffee - Empfehlungen für Filterkaffee?

    Supremo-Kaffee - Empfehlungen für Filterkaffee?: Hey, hat jemand Empfehlungen für Filterkaffee bei Supremo? Hab noch nie da bestellt und wollte eigentlich nur die Gummibänder für meine...
  4. Neues Projekt von supremo: The Double Barrel

    Neues Projekt von supremo: The Double Barrel: Kam heute per Newsletter rein. Klingt interessant zur Weihnachtszeit ("Sehr süß · Zimt · Lebkuchen · Bratapfel · Honig")...
  5. Jippie! Seit heute BZ Magica, Eureka und Supremo Siena - Dank ans Forum!

    Jippie! Seit heute BZ Magica, Eureka und Supremo Siena - Dank ans Forum!: Vielen Dank für all die Infos im Forum! Nach einem halben Pfund Kaffee und etwas Justieren kann der Espresso schon mit meinen Lieblingscafes...