Supremo Kaffeerösterei

Diskutiere Supremo Kaffeerösterei im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wer hat schon Espresso bestell bei der Kaffeerösterei Supremo, welchen Espresso könnt Ihr empfehlen?...

  1. #1 Espressi69, 27.08.2011
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    99
  2. #2 Versucher, 27.08.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Also mir haben Jamboni und Oro Cubano am besten geschmeckt. Die mit den ital. Städtenamen kamen aber dicht dahinter.
     
Thema:

Supremo Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Supremo Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei Supremo - welche zuerst?

    Bestellung bei Supremo - welche zuerst?: Guten Abend zusammen, Ich habe heute eine Bestellung von Supremo erhalten und wollte fragen, mit welcher ich morgen früh beginnen soll/kann....
  2. Supremo in Münster - eine Empfehlung?

    Supremo in Münster - eine Empfehlung?: Moin, war die Tage in Münster und stellte fest, dass dort der Röster des Jahres einen Shop betreibt. Ich sah mir im Internet die Preise an und...
  3. Supremo-Kaffee - Empfehlungen für Filterkaffee?

    Supremo-Kaffee - Empfehlungen für Filterkaffee?: Hey, hat jemand Empfehlungen für Filterkaffee bei Supremo? Hab noch nie da bestellt und wollte eigentlich nur die Gummibänder für meine...
  4. Neues Projekt von supremo: The Double Barrel

    Neues Projekt von supremo: The Double Barrel: Kam heute per Newsletter rein. Klingt interessant zur Weihnachtszeit ("Sehr süß · Zimt · Lebkuchen · Bratapfel · Honig")...
  5. Jippie! Seit heute BZ Magica, Eureka und Supremo Siena - Dank ans Forum!

    Jippie! Seit heute BZ Magica, Eureka und Supremo Siena - Dank ans Forum!: Vielen Dank für all die Infos im Forum! Nach einem halben Pfund Kaffee und etwas Justieren kann der Espresso schon mit meinen Lieblingscafes...