Surpresso S20 - Schlauchanschlüsse Flowmeter

Diskutiere Surpresso S20 - Schlauchanschlüsse Flowmeter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, ich habe an der Surpresso S20 das Flowmeter ausgebaut und gereinigt, aber nun weiß ich nicht mehr, wo welcher Schlauch...

  1. #1 Ich bins!, 12.06.2020
    Ich bins!

    Ich bins! Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Gemeinde,

    ich habe an der Surpresso S20 das Flowmeter ausgebaut und gereinigt, aber nun weiß ich nicht mehr, wo welcher Schlauch angeschlossen wird. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier drei Fotos:
    upload_2020-6-12_13-58-29.jpeg


    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Günter
     
  2. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Wenn ich mich nicht irre geht der Anschuss F zum Tank. Der kurze Schlauch mit der Federseite zum Flowmeter aufgesteckt. Evtl. hat der Schlauch auch 2 Federn.
     
Thema:

Surpresso S20 - Schlauchanschlüsse Flowmeter

Die Seite wird geladen...

Surpresso S20 - Schlauchanschlüsse Flowmeter - Ähnliche Themen

  1. Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee

    Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee: Hallo, ich bin neu Hier. Seit Kurzem bin ich Besitzer einer Siemens Surpresso s70. Sie müsste jetzt ca. 6 Jahre alt sein, hat aber lediglich ca....
  2. [Verkauft] [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat

    [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat: Wegen Umstieg auf Siebträger stehen nach und nach zwei Kaffeevollautomaten zum Verkauf. Hier der Erste, eine Siemens Surpresso S65 folgt später:...
  3. Problem Siemens Surpresso S70

    Problem Siemens Surpresso S70: Guten Abend, wie mein Nick schon sagt bin ich in der Kaffeewelt (noch) nicht so bewandert - liebe aber guten Kaffee und Espresso. Nun zum Problem:...
  4. Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen

    Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen: Was ist wohl von der Aroma-Whirl-Brühtechnik zu halten? Ja ich weiss hier sind viele Gegner von Vollautomaten, aber ich habe leider weder die...
  5. Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse

    Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse: Liebes Forum, bei meiner nur 1,5 Jahren alten Lelit PL62T haben sich einige Y-Schlauchanschlüsse (blau, plastik) aufgelöst und sind zerbröselt,...