Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

Diskutiere Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde Ich verkaufe meinen Swadlo Röster. Trommelkapazität 4kg, Gas betrieben, mit Zyklon, Abluftrohre und Tisch. Der Röster ist...

  1. #1 Nachbrenner, 18.11.2013
    Nachbrenner

    Nachbrenner Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde

    Ich verkaufe meinen Swadlo Röster.
    Trommelkapazität 4kg, Gas betrieben, mit Zyklon, Abluftrohre und Tisch.
    Der Röster ist frisch überholt und hat einen neuen Brenner (Probat) bekommen.
    Bilder und weitere Infos schicke ich gerne auf Anfrage.

    Besten Gruß
    Matthias
     
  2. gaston

    gaston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

    bitte bilder und weitzere infos zuschicken, danke !
     
  3. #3 dharbott, 22.11.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

    Hallo Nachbrenner,

    weitere Infos und Bilder bitte :)
     
  4. #4 gedonist, 10.02.2014
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    AW: Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

    Bitte Bilder und Infos zuschicken. Danke
     
  5. #5 Nachbrenner, 10.02.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

    Hallo

    Der Röster ist verkauft.

    Besten Gruß
     
Thema:

Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröster Swadlo V3E

    Kaffeeröster Swadlo V3E: Hallo liebe Community, Bin neu hier und hab mit einem Freund zusammen einen alten Swadlo V3E gekauft, hat wer Erfahrung mit der Restaurierung...
  2. Swadlo Röster Infos gesucht

    Swadlo Röster Infos gesucht: Hab diesen Swadlo Röster erworben und es stellt sich die Frage wie der runde Behälter für die fertigen Bohnen angetrieben wird. Bei meinem ist es...
  3. Swadlo V12g Restorierung, Unterlagen

    Swadlo V12g Restorierung, Unterlagen: Liebe Kaffeegemeinde, hab mir kürzlich einen Swadlo V12g auf einer Auktion besorgt. Bin seit 2015 gewerblich Kaffeeröster auf einer selbst...
  4. Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.

    Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.: Ich wüsste gerne wie viel die wert ist und wo ich sie am besten verkaufe. Sie ist defekt aber für Sammler denke ich dennoch interessant. Der...
  5. Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern

    Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern: Eines meiner nächsten Projekte. Ein alter Swadlo Tromelröster mit perforierter Trommel und E-Heizung aus den 50er-Jahren. Über dieses Model hab...