Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

Diskutiere Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde Ich verkaufe meinen Swadlo Röster. Trommelkapazität 4kg, Gas betrieben, mit Zyklon, Abluftrohre und Tisch. Der Röster ist...

1. #1 Nachbrenner, 18.11.2013
    Nachbrenner

Nachbrenner Mitglied

Hallo Kaffeefreunde

Ich verkaufe meinen Swadlo Röster.
    Trommelkapazität 4kg, Gas betrieben, mit Zyklon, Abluftrohre und Tisch.
    Der Röster ist frisch überholt und hat einen neuen Brenner (Probat) bekommen.
    Bilder und weitere Infos schicke ich gerne auf Anfrage.

Besten Gruß
    Matthias

2. gaston

gaston Mitglied

AW: Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

bitte bilder und weitzere infos zuschicken, danke !

3. #3 dharbott, 22.11.2013
    dharbott

dharbott Mitglied

Hallo Nachbrenner,

weitere Infos und Bilder bitte :)

4. #4 gedonist, 10.02.2014
    gedonist

gedonist Mitglied

Bitte Bilder und Infos zuschicken. Danke

5. #5 Nachbrenner, 10.02.2014
    Nachbrenner

Nachbrenner Mitglied

Hallo

Der Röster ist verkauft.

Besten Gruß

Thema:

Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Kaffeeröster 6-15kg (bevorzugt Genio)

Kaffeeröster 6-15kg (bevorzugt Genio): Hallo zusammen, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen absolut richtig bin aber ich versuch mal mein Glück. Kurz gesagt...
  2. Geringe Mengen Milchaufschäumen - Neue Düse?

Geringe Mengen Milchaufschäumen - Neue Düse?: Hallo zusammen, der Milchaufschäumer und ich haben unsere Differenzen. Wir trinken unseren Cappuccino zuhause mit 100ml Milch und das auch nicht...
  3. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  4. [Erledigt] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  5. [Erledigt] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden