Swadlo Röster

Diskutiere Swadlo Röster im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Bin neu hier - habe einen Swadlo Röster bekommen, weiß aber nicht für wieviel Kilo dieser ausgelegt ist. Trommelmaße...

Schlagworte:
  1. MikeP

MikeP Mitglied

Hallo zusammen!
    Bin neu hier - habe einen Swadlo Röster bekommen, weiß aber nicht für wieviel Kilo dieser ausgelegt ist.
    Trommelmaße ca.30x35cm...
    Und kann mir jemand sage für was der Hebel rechts unten gedacht ist - ist das für die Luft?

Lg Mike

Thema:

Swadlo Röster

Die Seite wird geladen...

Swadlo Röster - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein

Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein: Ich werde in Zukunft nur noch Beratungen für Personen und Unternehmen anbieten, die sich als Kollektiv oder als Kooperative organiseren wollen...
  2. Mein Weg zum Kaffee-Rösten...

Mein Weg zum Kaffee-Rösten...: Hallo Zusammen, ich habe mich die letzten Wochen etwas in das Thema Kaffee-Rösten eingearbeitet und versuche in der nächsten Zeit einmal meinen...
  3. Artisan mit mehreren Röstern nutzen

Artisan mit mehreren Röstern nutzen: Hallo, nachdem irgendwann gegen Jahresende ein neuer Röster einziehen wird, habe ich mal das Netz bemüht, welche Möglichkeit besteht Artisan mit...
  4. Toper TKMSX 1 Cafemino

Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  5. Kaffee Rösten mit umgebauten Backofen - Stillstern

Kaffee Rösten mit umgebauten Backofen - Stillstern: Hallo Zusammen, Hier ein neuer Thread mit meinem selbstgebauten Kaffeeröster, vielleicht für manche als neue Inspiration. Meine ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden