Swadlo Röster

Diskutiere Swadlo Röster im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Bin neu hier - habe einen Swadlo Röster bekommen, weiß aber nicht für wieviel Kilo dieser ausgelegt ist. Trommelmaße...

Schlagworte:
  1. MikeP

    MikeP Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen!
    Bin neu hier - habe einen Swadlo Röster bekommen, weiß aber nicht für wieviel Kilo dieser ausgelegt ist.
    Trommelmaße ca.30x35cm...
    Und kann mir jemand sage für was der Hebel rechts unten gedacht ist - ist das für die Luft?

    Lg Mike
     
Thema:

Swadlo Röster

Die Seite wird geladen...

Swadlo Röster - Ähnliche Themen

  1. Swadlo Röster Infos gesucht

    Swadlo Röster Infos gesucht: Hab diesen Swadlo Röster erworben und es stellt sich die Frage wie der runde Behälter für die fertigen Bohnen angetrieben wird. Bei meinem ist es...
  2. Kaffeeröster Swadlo V3E

    Kaffeeröster Swadlo V3E: Hallo liebe Community, Bin neu hier und hab mit einem Freund zusammen einen alten Swadlo V3E gekauft, hat wer Erfahrung mit der Restaurierung...
  3. Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern

    Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern: Eines meiner nächsten Projekte. Ein alter Swadlo Tromelröster mit perforierter Trommel und E-Heizung aus den 50er-Jahren. Über dieses Model hab...
  4. Swadlo Röster Vg3 - Temperatur

    Swadlo Röster Vg3 - Temperatur: Hallo, Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Habe einen Swadlo V3g und möchte die Temperatur messen BT/ET. Wo platziere ich am besten die...
  5. [Verkauft] Otto Swadlo Ladenröster V6g

    Otto Swadlo Ladenröster V6g: aus 1966, Gas, funktionstüchtig muss aber serviciert werden. Wunderschöner Retrostyle, schräge Anordnung der Trommelöffnungsklappe, super...