Sweet Spot und Törnqvist Abo

Diskutiere Sweet Spot und Törnqvist Abo im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich spiele mit dem Gedanken, entweder: - ein Abo bei Sweet Spot für "Sweet Varieté" im 2-Wochen-Takt abzuschließen, da es theoretisch meinen...

  1. #1 Vicious, 21.08.2021
    Vicious

    Vicious Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1.359
    Ich spiele mit dem Gedanken, entweder:
    - ein Abo bei Sweet Spot für "Sweet Varieté" im 2-Wochen-Takt abzuschließen, da es theoretisch meinen Bedarf genau decken würde.
    - ein Abo bei Törnqvist abzuschließen, auch wenn das nur alle 4 Wochen liefert. Wo bei ich ja dann ein 4-Wochen-Abo bei Sweet Spot dazu buchen könnte.

    Seid ihr bis her mit dem Kaffee zufrieden? Und findet ihr den Preis angemessen? Gab es schon mal Probleme mit dem Abo? Bevorzugt ihr eins der Abos?
     
    dergitarrist und FilippoBrehm gefällt das.
  2. #2 Wallace, 25.08.2021
    Wallace

    Wallace Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    221
    Ich kann nur von dem Sweetspot Abo berichten und das war immer Top! Klasse Auswahl und Rezeptvorschläge plus eine kurze Geschichte zu dem jeweiligen Kaffee gibt es auch dazu.
     
    flopehh, Ju_Kol, LosMoertos und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Warmhalteplatte, 25.08.2021
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    tornqvist ist ganz neu. Gab bisher erst eine Lieferung, aber die war perfekt. Den Kenianer hab ich gerade in der Tasse :) Die mitgelieferten 3rd-Wave Mineralien empfinde ich eher als nettes Gimmick, aber wenn man Zeit und Lust zum Mischen hat, ist das dennoch ganz nett. Insgesamt ein gut durchdachtes Konzept, das mit Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde.

    Grundsätzlich macht man sowohl bei Sweet Spot als auch bei tornqvist alles richtig. Und das schöne ist, daß beide Abos auch keine Dauerverpflichtung wie ein Zeitungsabo sind, sondern bei Bedarf sofort angepaßt werden können.

    Wenn du beide Abos nimmst, könnte es eventuell zu Überschneidungen kommen. Andererseits ist ein Kaffee, der von beiden trotz großer Auswahl gleichzeitig ausgesucht wird, meistens auch ein absoluter Spitzenkaffee, von dem man gerne ein Päckchen mehr hat :D
     
    Horenz, FilippoBrehm, swimmer und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Sweet Spot und Törnqvist Abo

Die Seite wird geladen...

Sweet Spot und Törnqvist Abo - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. [Vorstellung] Sweetspot Coffee

    Sweetspot Coffee: Hallo zusammen. Wir haben im Mai eine kleine Rösterei in Bern gegründet. Aktuell rösten wir auf einem Aillio Bullet. Tobias und ich betreiben das...
  3. Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?

    Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?: Hi, ich werde mit der P64 mit MP/UM Scheiben nicht 100%ig warm, da sie mir etwas zu „zickig“ ist und der „Sweetspot“ bei Espresso für mein...
  4. Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung

    Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und grüße euch. Da mein Vollautomat (Delonghi dinamica plus) aus mir unerklärlichen Gründen willkürlich die...
  5. Espresso-Neuling: Problem den Sweet-Spot (30g nach 30s) zu finden.

    Espresso-Neuling: Problem den Sweet-Spot (30g nach 30s) zu finden.: Vorweg: Ich wusste nicht so genau in welches Uterforum es passt, da ich selbst noch nicht so genau weiß wie mein Problem genau gelagert ist. Ich...