Swissmar Alpenröst Ersatzteil gesucht

Diskutiere Swissmar Alpenröst Ersatzteil gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab mir in England ein Swissmar Alpenröst ersterigert, leider fehlt das Endstück der Filter ( siehe Bild) Kann jemand einen...

  1. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir in England ein Swissmar Alpenröst ersterigert, leider fehlt das Endstück der Filter ( siehe Bild)

    Kann jemand einen Ersatzteillieferanten nennen bzw. mir das Original leihen damit ich es nachbauen kann... im 3d Drucker

    Danke

    grüsse[​IMG]
     
Thema:

Swissmar Alpenröst Ersatzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Swissmar Alpenröst Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Heimröster: Was spricht gegen Alpenröst?

    Heimröster: Was spricht gegen Alpenröst?: Hi Leute, ich überlege mir einen Heimröster zuzulegen! In der Diskussion sind hier immer der optisch ansprechende Hottop, bei dem die Beschaffung...
  2. Gene oder Alpenröst ? Oder doch gleich Hottop...

    Gene oder Alpenröst ? Oder doch gleich Hottop...: Bin noch etwas unschlüssig zwischen den beiden. Gibts hier Leute die beide kennen? Wo bliegen die Vorteile bzw. Nachteile? Wie laut ist der...
  3. Alpenröst - Qualifizierte meinungen

    Alpenröst - Qualifizierte meinungen: Schön langsam mach ich mir auch heftig Gedanken über den Kauf eines Heimrösters. Obwohl mich die momentane Diskussion bezüglich Röstprofile etc....