Sworksdesign Bottomless Dripper
Diskutiere Sworksdesign Bottomless Dripper im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe diesen Dripper gerade gefunden. Wurde das schon besprochen bzw. gibt es Erfahrungen damit. Auf der Sworksdesignseite leider nicht bestellbar....
Thema:
Sworksdesign Bottomless Dripper
Die Seite wird geladen...
-
Sworksdesign Bottomless Dripper - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] S: SWORKSDESIGN WDT Tool und Puck Disc Screen
S: SWORKSDESIGN WDT Tool und Puck Disc Screen: Ich suche von SWORKSDESIGN das WDT Tool (bevorzugt in schwarz, aber alles anbieten) und den Puck Disc Screen in 58,5mm. Angebote bitte per PN.... -
[Erledigt] Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN
Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN: Hallo, verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen. Leider benutze ich den bodenlosen... -
[Erledigt] Funnel Trichter Strietman sworksdesign
Funnel Trichter Strietman sworksdesign: Da die Zahlung nicht klappen wollte, hier nun nochmal… Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für... -
Sworksdesign - Seamless Magnetic Funnel // Tall / Schwarz
Sworksdesign - Seamless Magnetic Funnel // Tall / Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen 58mm Seamless-Magnetic Funnel von Sworksdesign, Schwarz in der Größe Tall (Gesamthöhe 33mm) - passt... -
[Erledigt] Strietman Espresso Trichter Funnel Siebträger sworksdesign NEU
Strietman Espresso Trichter Funnel Siebträger sworksdesign NEU: Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für die Strietman. Mehrere Funktionen, tolle Verarbeitung,...