SWR3 Comedy - Christoph Sonntag: Alte Zeiten, Neue Zeiten

Diskutiere SWR3 Comedy - Christoph Sonntag: Alte Zeiten, Neue Zeiten im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kaffee Cafehäuser

  1. #1 Augschburger, 01.06.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  2. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: SWR3 Comedy - Christoph Sonntag: Alte Zeiten, Neue Zeiten

    Immer wieder schön zu hören, dass früher doch auch alles funktioniert hat und heute eben nicht alles besser sein muss / besser ist ;-)
     
Thema:

SWR3 Comedy - Christoph Sonntag: Alte Zeiten, Neue Zeiten

Die Seite wird geladen...

SWR3 Comedy - Christoph Sonntag: Alte Zeiten, Neue Zeiten - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove

    Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove: hi zusammen - ich muß mal ein bißchen die werbetrommel rühren: am 02. april werde ich mit netter unterstützung von gerd (mcblubb) im weingut...
  2. SWR3 - Kais kuschlig Coffee Place

    SWR3 - Kais kuschlig Coffee Place: Leichte Seitenhiebe auf eine amerikanische Fastcoffee-Kette... SWR3.de - Kais kuschlig Coffee Place