Sylvester Grüße

Diskutiere Sylvester Grüße im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wünsche allen KN-lern ein Frohes neues Jahr. Mira:blues:

  1. #1 Miraculix, 31.12.2011
    Miraculix

    Miraculix Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen KN-lern ein Frohes neues Jahr.
    Mira:blues:
     
  2. #2 danielp, 01.01.2012
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Sylvester Grüße

    Sylvester-Grüße? Wo hast Du die Miezekatze denn getroffen? ;-)
     
  3. #3 svemarda, 01.01.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Sylvester Grüße

    Sicher wurden die Grüße deshalb hier erwidert... :mrgreen:
     
  4. #4 Miraculix, 01.01.2012
    Miraculix

    Miraculix Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sylvester Grüße

    Nach mehreren Pressi mit Grappa war ich wohl nicht mehr so treffsicher an den Tasten.:oops: Seit 13 Uhr gaben sich die Leute die Klinke in die Hand,
    das hinterläßt Spuren. Also i nicht y:lol:

    MIRA
     
Thema:

Sylvester Grüße

Die Seite wird geladen...

Sylvester Grüße - Ähnliche Themen

  1. Carimali uno - großes feuerwerk nach sylvester - Koplettkurzschluss

    Carimali uno - großes feuerwerk nach sylvester - Koplettkurzschluss: Hallo Ihr Boardler, nach langer Espresso-abstinenz aud stillem Mitlesen kam ich heute endlich dazu, meine Uno, die seit Juli in einer stillen...
  2. Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch

    Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch: Ich möchte Euch um einen Kaufberatung bitten ( Bin ich hier Richtig ?) Nutze regelmäßig eine einfache Siebträger maschine von WMF und jetzt...
  3. Grüße aus Madrid

    Grüße aus Madrid: Dies ist mein erster Beitrag zum Kaffee-Netz. Zuerst, entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutschsprache. Ich habe Informationen über...
  4. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Allen hier im Kaffeenetz wünsche ich schöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit der...
  5. Grüße aus Wuppertal "Treffen mit Röstern 2008"

    Grüße aus Wuppertal "Treffen mit Röstern 2008": Hallo Kaffeenetzler lange habe ich nichts von mir hören und sehen lassen ... das übliche: Häuschen saniert, Familie gegründet und so verging die...