Sympathische Webseite für Düsseldorfer Cafés

Diskutiere Sympathische Webseite für Düsseldorfer Cafés im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Durch Zufall stoße ich gerade auf eine sympathisch gemachte Webseite auf der fünf kleine aber feine Düsseldorfer Café-Kleinodien vorgestellt...

1. #1 Sebastiano, 10.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Durch Zufall stoße ich gerade auf eine sympathisch gemachte Webseite auf der fünf kleine aber feine Düsseldorfer Café-Kleinodien vorgestellt werden.
    Dies soll keine Werbung sein, und ich habe mit denen auch nichts zu tun, auch über die Qualität der Cafés kann ich nichts sagen – mir gefiel einfach die Machart der Webseite und die Präsentation der Läden. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich, einfach mal durchklicken…
    http://mitmilchundzucker.net/

Vor allem dieses 'Interview' gefällt mir:
    Zitat: "…Vergiss den Kuchen - es geht um Kaffee-Kuchen, um den Gedanken dahinter…"
    http://mitmilchundzucker.net/cafe-kucheneck.html
    In der Mitte der Seite > Gespräch > Tondatei: „Einmal muss ich da rein.“

Gruß, Sebastiano

patty gefällt das.
Thema:

Sympathische Webseite für Düsseldorfer Cafés

Die Seite wird geladen...

Sympathische Webseite für Düsseldorfer Cafés - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  2. Espressobohnen in italienischen Cafés

Espressobohnen in italienischen Cafés: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht zu googeln welche Espressobohnen in italienischen Cafés: — Segafredo — Lavazza — etc. Hat jemand eine...
  3. Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos: Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins...
  4. [Verkaufe] Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf

Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich wollte euch die Information nicht vorenthalten: Morgen, 12.01.2019 von 10-15 Uhr bieten wir einen Lagerverkauf...
  5. Welche Cafés in Wien

Welche Cafés in Wien: Hallo welche Cafés könnt ihr mir in Wien empfehlen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden