[Verkauft] Synchronica

Diskutiere Synchronica im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die pulverbeschichtete Variante,keine 4 Wochen alt,mit Rechnung und allem drum und dran Nur Abholung in MUC NP 2899 ----> VK 2400€ Für dämliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 26.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Die pulverbeschichtete Variante,keine 4 Wochen alt,mit Rechnung und allem drum und dran
    Nur Abholung in MUC
    NP 2899 ----> VK 2400€
    Für dämliche Anfragen und brechreizfördernde Preisvorschläge gibt es noch keinen Thread,wird Zeit dafür !
     
    max.sr, pastajunkie und since4 gefällt das.
Thema:

Synchronica

Die Seite wird geladen...

Synchronica - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ECM Synchronica

    ECM Synchronica: Ich biete meine Synchronica zum Kauf an. Sie läuft tadellos und steht mit geringen Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen sehr gut da. Im letzten...
  2. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  3. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...
  4. ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde

    ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde: Ich werde wohl langsam alt. Ich war der Meinung, dass die ECM erst die Bezüge zählt, wenn die Pumpe länger als 15 Sekunden läuft. Heute meinte...
  5. ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters

    ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters: Mal abgesehen davon, dass ich von der Synchronica ziemlich begeistert bin, stört mich ein kleiner Punkt. Ich brauche nur ein bis zwei Mal Dampf am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.