[Verkaufe] SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine

Diskutiere SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete euch hier unsere SYNESSO CYNCRA Siebträgermaschine an! Sie hat uns in den letzten Jahren in beiden unserer Filialen (BLACKLINE COFFEE...

  1. #1 Claudius Muche, 03.01.2022
    Claudius Muche

    Claudius Muche Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ich biete euch hier unsere SYNESSO CYNCRA Siebträgermaschine an!

    Sie hat uns in den letzten Jahren in beiden unserer Filialen (BLACKLINE COFFEE HAMBURG) sehr gute Dienste geleistet!
    Sie ist eine großartige Maschine, mit der es einfach Spaß macht zu arbeiten.
    Aber ich denke, jeder der SYNESSO Maschinen kennt, weiß das auch..

    Vor ca. 3 Jahren wurde sie vom Fachhändler überholt (für ca. 1.500€) und vor ca. 2 Jahren bekam sie eine neue Wasserpumpe.

    Hier nun der Grund für den niedrigen Preis:
    Vor einigen Wochen wies die Maschine eine Undichtigkeit auf.
    Die Ursache hierfür sind vier winzige Haarrisse in einem der beiden Brühgruppentanks (siehe Foto).
    Entweder man schweisst diese Risse zu (Tank ist aus Edelstahl) oder man besorgt sich einen neuen Tank.
    Wir haben diesen Umstand jedenfalls zum Anlass genommen uns maschinell mal wieder aufzurüsten.

    Somit habt ihr die seltene Gelegenheit, für wenig Geld eine hochwertige Profi-Siebträgermaschine von SYNESSO (USA) zu erstehen!!

    2.900€ VB

    Ansicht/Abholung in HH-St. Pauli.

    Lieben Gruß!
    Claudius 20211126_130254.jpg 20211126_130339.jpg 20211126_130103.jpg
     
    Kirschbaum und blu gefällt das.
Thema:

SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Synesso Cyncra 2-gruppig, gebraucht - mattschwarz

    Synesso Cyncra 2-gruppig, gebraucht - mattschwarz: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir trennen uns nach nur einem Jahr von unserer geliebten 2-gruppigen Synesso Cyncra, um auf eine 3-gruppige Synesso...
  2. Synesso? Cyncra Single Group?

    Synesso? Cyncra Single Group?: Bin gerade im Netz auf diesen (kleinen) amerikanischen Hersteller "Synesso" und ein paar vielversprechende Reviews zur "Cyncra Single Group"...
  3. Synesso ES1 Vorstellung

    Synesso ES1 Vorstellung: Die ersten Fotos der Synesso ES1 22″ x 17″ x 17,5″ (56 cm x 43 cm x 44 cm) 110 V, 15 Ampere 80lbs (36kg) 3-Liter-Wasserbehälter Startfarben:...
  4. [Verkauft] Synesso MVP Hydra

    Synesso MVP Hydra: Da ich zunehmend Filterkaffee trinke und insgesamt der Wunsch entstanden ist, das gesamte Setup zu verändern, möchte ich mich von meiner Synesso...
  5. Synesso s200 single group

    Synesso s200 single group: In diesem Jahr wird Synesso Ihre s200 als single group vorstellen. Bisher lediglich erhältlich ab 2 Gruppen. Preislich, aber auch technisch unter...