Synesso ES1 Vorstellung
Diskutiere Synesso ES1 Vorstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die ersten Fotos der Synesso ES1 22″ x 17″ x 17,5″ (56 cm x 43 cm x 44 cm) 110 V, 15 Ampere 80lbs (36kg) 3-Liter-Wasserbehälter Startfarben:...
Seite 1 von 7
Thema:
Synesso ES1 Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Synesso ES1 Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Synesso Hydra - Vorstellung
Synesso Hydra - Vorstellung: [IMG] Nach einjähriger Überlegungsphase habe ich mir im letzten Monat eine Synesso Hydra gekauft. Durch die Notwendigkeit von Starkstrom- und... -
[Verkaufe] SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine
SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine: Ich biete euch hier unsere SYNESSO CYNCRA Siebträgermaschine an! Sie hat uns in den letzten Jahren in beiden unserer Filialen (BLACKLINE COFFEE... -
[Erledigt] Synesso MVP Hydra
Synesso MVP Hydra: Da ich zunehmend Filterkaffee trinke und insgesamt der Wunsch entstanden ist, das gesamte Setup zu verändern, möchte ich mich von meiner Synesso... -
Synesso s200 single group
Synesso s200 single group: In diesem Jahr wird Synesso Ihre s200 als single group vorstellen. Bisher lediglich erhältlich ab 2 Gruppen. Preislich, aber auch technisch unter... -
[Erledigt] Siebe von Synesso und ECM
Siebe von Synesso und ECM: Markensiebe, jedoch ohne Beschriftung – in diese Siebe passen Tamper bis 58,7 mm Die Preise sind VHB ohne Porto. 12 EUR 2er Sieb ridged Von privat...