Synesso maschine, hat jemand erfahrung?

Diskutiere Synesso maschine, hat jemand erfahrung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Synesso maschine, hat jemand erfahrung? @eisbein3000: wow. ein absolutes prachtstück. kannst du nicht ein paar photos mehr machen und die...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Synesso maschine, hat jemand erfahrung?

    Hi,
    hier ein paar Bilder (sind ein paar Jahre alt, heute sieht's dort anders aus aber die Maschine ist die gleiche): bonanzacoffeeheroes
    @eisbein3000: ich hoffe ich darf ein klein wenig neidisch sein ;-)
    lg blu
     
Thema:

Synesso maschine, hat jemand erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Synesso maschine, hat jemand erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Synesso ES1 Vorstellung

    Synesso ES1 Vorstellung: Die ersten Fotos der Synesso ES1 22″ x 17″ x 17,5″ (56 cm x 43 cm x 44 cm) 110 V, 15 Ampere 80lbs (36kg) 3-Liter-Wasserbehälter Startfarben:...
  2. [Verkaufe] SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine

    SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine: Ich biete euch hier unsere SYNESSO CYNCRA Siebträgermaschine an! Sie hat uns in den letzten Jahren in beiden unserer Filialen (BLACKLINE COFFEE...
  3. [Verkauft] Synesso MVP Hydra

    Synesso MVP Hydra: Da ich zunehmend Filterkaffee trinke und insgesamt der Wunsch entstanden ist, das gesamte Setup zu verändern, möchte ich mich von meiner Synesso...
  4. Synesso s200 single group

    Synesso s200 single group: In diesem Jahr wird Synesso Ihre s200 als single group vorstellen. Bisher lediglich erhältlich ab 2 Gruppen. Preislich, aber auch technisch unter...
  5. [Verkauft] Siebe von Synesso und ECM

    Siebe von Synesso und ECM: Markensiebe, jedoch ohne Beschriftung – in diese Siebe passen Tamper bis 58,7 mm Die Preise sind VHB ohne Porto. 12 EUR 2er Sieb ridged Von privat...