Syngenta/Sucafina Kaffee Brazil Reportage

Diskutiere Syngenta/Sucafina Kaffee Brazil Reportage im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Syngenta-Kaffee von Farmen mit sklavereiähnlichen Arbeitsbedingungen

  1. #1 xancoffi, 04.02.2024
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    102
  2. #2 SUMERCÉ, 27.02.2024
    SUMERCÉ

    SUMERCÉ Gast

    Danke für den Artikel.
    Das sind dann genau die Unternehmen die mit Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und sozialer Gerechtigkeit Ihre Marketingabteilung
    loslassen und den unwissenden Endverbraucher die heile Welt vorspielen. Dazu noch auf Linkedin viele Fakejobs in regelmässigen Abständen posten.
    Dass in Uganda die Kaffeeproduzenten von einem grossen Unternehmen mithilfe des Staates enteignet wurden, kann man auf youtube nachsehen.

    Vielleicht werde ich einmal einen Artikel über die Arbeitsbedingungen der Pflücker in Kolumbien schreiben.
    Nein, Sklaverei und Kinderarbeit existieren hier nicht, jedoch finde ich es ähnlich kriminell die Arbeiter und Arbeiterinnen
    mit Drogen zu bezahlen. Und ich meine nicht Marihuana, sondern Bazuco - ein Abfallprodukt aus der Kokaingewinnung, welches nach dem
    ersten Konsum die Gehirnzellen dauerhaft schädigt.

    Beste Grüsse
    SUMERCÉ
     
    xancoffi gefällt das.
Thema:

Syngenta/Sucafina Kaffee Brazil Reportage

Die Seite wird geladen...

Syngenta/Sucafina Kaffee Brazil Reportage - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...