System 2 bei saeco roy. prf.

Diskutiere System 2 bei saeco roy. prf. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe meine Saeco Royal Prof. nun schon das zweite Mal wegen der gleichen Fehler zur Reparatur brigen müssen: Die Dampfdüse bzw. auch der...

  1. mw1972

    mw1972 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe meine Saeco Royal Prof. nun schon das zweite Mal wegen der gleichen Fehler zur Reparatur brigen müssen: Die Dampfdüse bzw. auch der Cappucinatore zischt und grummelt nach, nachdem der Dampfhahn geschlossen wurde. Es wurde je der Durchlauferhitzer ausgetauscht und einige Dichtungsringe eingebaut. Preis je 150 EUR (das zweite Mal gottseidank auf Garantie).
    Ich entkalke alle 200 bis 300 Tassen, benutze Filtergranulat, das laut Messung mit dem Teststreifen ab Wasserhärte > 7 dh gewechselt wird.
    Ich bin wirklich stocksauer, a. auf Saeco und b. auf den Reparaturservice, der mir nicht einmal sagen konnte, was genau kaputt war.
    Weiß es hier jemand?
    Markus
     
Thema:

System 2 bei saeco roy. prf.

Die Seite wird geladen...

System 2 bei saeco roy. prf. - Ähnliche Themen

  1. Saeco Minuto Fehlermeldung System entlüften

    Saeco Minuto Fehlermeldung System entlüften: Tag zusammen, bei WAFs Saeco Minuto HD 8761 HD 8764 bekomme ich zum 2. Mal die Fehlermeldung--System entlüften--. Das erste Mal, vor ca 4 Wochen,...
  2. Saeco Royal Pro System 2 überhitzt

    Saeco Royal Pro System 2 überhitzt: Hallo mit einander, oder Moin, wie man hier sagt Ich brauche erfahrene Hilfe für meine (alte) Royal Pro: Ich habe beide DLE erneuert, weil der...
  3. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...
  4. Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen

    Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen: Ich hab lange überlegt, ob es noch einen Fred zu Channeling braucht. Aber beim Suchen landet man in so vielen losen Enden... und ich stehe nach...
  5. Rocket giotto evo r eco system ausschalten

    Rocket giotto evo r eco system ausschalten: . Möchte das eco system komplett ausschalten. Was ist genau zu tun??