System 2 bei saeco roy. prf.

Diskutiere System 2 bei saeco roy. prf. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe meine Saeco Royal Prof. nun schon das zweite Mal wegen der gleichen Fehler zur Reparatur brigen müssen: Die Dampfdüse bzw. auch der...

1. mw1972

mw1972 Mitglied

Ich habe meine Saeco Royal Prof. nun schon das zweite Mal wegen der gleichen Fehler zur Reparatur brigen müssen: Die Dampfdüse bzw. auch der Cappucinatore zischt und grummelt nach, nachdem der Dampfhahn geschlossen wurde. Es wurde je der Durchlauferhitzer ausgetauscht und einige Dichtungsringe eingebaut. Preis je 150 EUR (das zweite Mal gottseidank auf Garantie).
    Ich entkalke alle 200 bis 300 Tassen, benutze Filtergranulat, das laut Messung mit dem Teststreifen ab Wasserhärte > 7 dh gewechselt wird.
    Ich bin wirklich stocksauer, a. auf Saeco und b. auf den Reparaturservice, der mir nicht einmal sagen konnte, was genau kaputt war.
    Weiß es hier jemand?
    Markus

Thema:

System 2 bei saeco roy. prf.

Die Seite wird geladen...

System 2 bei saeco roy. prf. - Ähnliche Themen

1. Festwasseranschluss - Wasser im System

Festwasseranschluss - Wasser im System: Hallo Ich bin am überlegen, meine Lelit Bianca an die Wasserleitung anzuschließen. Jetzt ist mir folgender Gedanke gekommen (und ich hoffe den...
  2. [Maschinen] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig: Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...
  3. Saeco Aroma Problem

Saeco Aroma Problem: Hallo, ich besitze eine ältere Saeco Aroma. Neuerdings wird immer der Kaffeesatz mit durch das Sieb gedrückt. Kann mir jemand die Ursache nennen...
  4. ECM Classika II Metallspäne im gesamten System

ECM Classika II Metallspäne im gesamten System: Hi, ich hatte nach einiger Zeit Metallspäne im Teewasser sowie Kaffee Puck. Nachdem es immer mehr wurde habe ich mich entschlossen die Komplette...
  5. [Veranstaltung] 2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher

2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher: In dem Video der Kaffeemacher wurde ja der Rat an unsere Kunden ausgegeben, einen sog. Flush entgegen unserer Empfehlung zu machen – also die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden