[Verkauft] (T) Vibiemme Kometa gegen kleineren Zweikreiser

Diskutiere (T) Vibiemme Kometa gegen kleineren Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte schweren Herzens eine schwarze, eingruppige Vibiemme Kometa mit externem Tank gegen einen anderen Zweikreiser tauschen. Meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte schweren Herzens eine schwarze, eingruppige Vibiemme Kometa mit externem Tank gegen einen anderen Zweikreiser tauschen.

    Meine bessere Hälfte findet, sie sei zu groß.

    Am liebsten soll es eine "schicke" Maschine sein, also Chrombomber, Teilchrom oder ähnlich.

    Bei Interesse, bitte melden. Dann gibt es weitere Infos.

    Gruß
    André
     
  2. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    AW: (T) Vibiemme Kometa gegen kleineren Zweikreiser

    Hier noch ein Foto

    [​IMG]
     
Thema:

(T) Vibiemme Kometa gegen kleineren Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

(T) Vibiemme Kometa gegen kleineren Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung

    Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung: Hallo zusammen, nachdem ich einzelne kleine Anläufe unternommen hatte Fragen zum Modell etc meiner Vibiemme zu stellen, will ich nun hier...
  2. Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??

    Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??: Hi zusammen, Ich habe nun für meine vibiemme das entsprechende magnetventil gefunden. Allerdings sehr teuer und ich frage mich ob das Original...
  3. [Verkauft] Vibiemme Kometa, 1gruppiger Zweikreiser, 220V, abzugeben!!

    Vibiemme Kometa, 1gruppiger Zweikreiser, 220V, abzugeben!!: Mahlzeit!! Ich hab hier ne schicke VIBIEMME KOMETA, die auf ein neues Zuhause hofft........ Schwarz ist sie, gut erhalten, humpelt allerdings,...
  4. Vibiemme Kometa(?) - Tankfüll problem

    Vibiemme Kometa(?) - Tankfüll problem: Hallo Forum! ich bin seid einer knappen Woche Besitzer einer 2 gruppigen Vibiemme Maschine ich glaube es ist eine Kometa. Mein Problem ist...
  5. Vibiemme Kometa 1gruppig

    Vibiemme Kometa 1gruppig: Schönen Sonntag, ich wurde heute nacht um drei von meinem Wassermelder gewekct. Meine Kometa die ich seit ca 4-5 monaten nutze tropft am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.