(T)/(vSilvia mit PID gg. Zweikreiser, ggf. mit Wertausgleich

Diskutiere (T)/(vSilvia mit PID gg. Zweikreiser, ggf. mit Wertausgleich im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mein Anforderungsprofil hat sich geändert, es wird mehr mit Milch getrunken und ich vermisse den Komfort eines Zweikreisers. Daher wäre meine mit...

  1. #1 The_Stig, 12.07.2014
    The_Stig

    The_Stig Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mein Anforderungsprofil hat sich geändert, es wird mehr mit Milch getrunken und ich vermisse den Komfort eines Zweikreisers.

    Daher wäre meine mit Auber-PID versehene Silvia in gutem Zustand (lediglich ein kleiner Rostfleck an der üblichen Stelle unter der Abtropfschale sowie ein paar kaum sichtbare Kratzer an der Front) auf dem Markt.
    Am liebsten würde ich gegen einen kleinen, haushaltstauglichen Zweikreiser tauschen. Tank unbedingt erforderlich, kein Festwasser! Bitte auch kein Gastro, die Ära Hab ich hinter mir und lohnt bei 2-3 Kaffee am Tag einfach nicht.

    Falls jemand kein Tauschobjekt hab, wäre ich bereit mich für 400 Euro von Silvia zu trennen.
    Das habe ich hier im Forum im letzten Herbst selbst gezahlt und seitdem etwa 250 Espressi zubereitet. Die Maschine wurde immer mit richtig verschnittenem Flaschenwasser betrieben, daher auch kein Kalk.
    Zubehör alles vorhanden...mehrere Siebträger, Siebe etc.
    Ist ein 2009er Modell mit der neuen Version Siebträger.

    Bilder jederzeit, schreibt mich einfach an.
    Komme aus München.
     
  2. #2 The_Stig, 20.07.2014
    The_Stig

    The_Stig Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hoppala. Leider im Marktplatz statt im Privatverkauf gepostet. Mods, könnte das bitte jemand verschieben?
    Herzlichen Dank!
     
Thema:

(T)/(vSilvia mit PID gg. Zweikreiser, ggf. mit Wertausgleich

Die Seite wird geladen...

(T)/(vSilvia mit PID gg. Zweikreiser, ggf. mit Wertausgleich - Ähnliche Themen

  1. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  2. Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt

    Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt: Hallo liebe Espresso-Experten, ich habe folgendes Fehlerbild und freue mich auf klärende Hinweise von Euch: Trotz vor kurzem ausgetauschter PID...
  3. G.E.M. Zweikreiser, Modell?

    G.E.M. Zweikreiser, Modell?: Nabend zusammen, mir hat es da einen Zweikreiser angespült. Allerdings habe ich keine Ahnung, was das für ein Modell ist? Zumal ich auch...
  4. Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?

    Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?: Hallo liebes Forum, meine kleine Lelit 41TEM und ich haben uns auseinanderentwickelt. Es liegt nicht an ihr, sondern an mir und meinen...
  5. Problem mit Dampfdruck nach dem Einschalten (Zweikreiser, Bezzera Mitica)

    Problem mit Dampfdruck nach dem Einschalten (Zweikreiser, Bezzera Mitica): Hallo zusammen, trotz Suche im Forum werde ich nicht Herr dieses Problems. Seit neuestem passiert nach jedem Einschalten meiner Bezzera Mitica...