(T)/(vSilvia mit PID gg. Zweikreiser, ggf. mit Wertausgleich

Diskutiere (T)/(vSilvia mit PID gg. Zweikreiser, ggf. mit Wertausgleich im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mein Anforderungsprofil hat sich geändert, es wird mehr mit Milch getrunken und ich vermisse den Komfort eines Zweikreisers. Daher wäre meine mit...

1. #1 The_Stig, 12.07.2014
    The_Stig

The_Stig Mitglied

Mein Anforderungsprofil hat sich geändert, es wird mehr mit Milch getrunken und ich vermisse den Komfort eines Zweikreisers.

Daher wäre meine mit Auber-PID versehene Silvia in gutem Zustand (lediglich ein kleiner Rostfleck an der üblichen Stelle unter der Abtropfschale sowie ein paar kaum sichtbare Kratzer an der Front) auf dem Markt.
    Am liebsten würde ich gegen einen kleinen, haushaltstauglichen Zweikreiser tauschen. Tank unbedingt erforderlich, kein Festwasser! Bitte auch kein Gastro, die Ära Hab ich hinter mir und lohnt bei 2-3 Kaffee am Tag einfach nicht.

Falls jemand kein Tauschobjekt hab, wäre ich bereit mich für 400 Euro von Silvia zu trennen.
    Das habe ich hier im Forum im letzten Herbst selbst gezahlt und seitdem etwa 250 Espressi zubereitet. Die Maschine wurde immer mit richtig verschnittenem Flaschenwasser betrieben, daher auch kein Kalk.
    Zubehör alles vorhanden...mehrere Siebträger, Siebe etc.
    Ist ein 2009er Modell mit der neuen Version Siebträger.

Bilder jederzeit, schreibt mich einfach an.
    Komme aus München.

2. #2 The_Stig, 20.07.2014
    The_Stig

The_Stig Mitglied

Hoppala. Leider im Marktplatz statt im Privatverkauf gepostet. Mods, könnte das bitte jemand verschieben?
    Herzlichen Dank!

Thema:

(T)/(vSilvia mit PID gg. Zweikreiser, ggf. mit Wertausgleich

Die Seite wird geladen...

(T)/(vSilvia mit PID gg. Zweikreiser, ggf. mit Wertausgleich - Ähnliche Themen

1. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  2. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  3. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  4. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  5. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden