T8 Versionsgeschichte - Unterschiede?

Diskutiere T8 Versionsgeschichte - Unterschiede? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo allerseits, habe jetzt lange gesucht und viel gelesen, aber worin nun die (technischen) unterschiede der verschiedenen modelle bei der T8...

  1. #1 derjahn, 31.10.2016
    derjahn

    derjahn Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    hallo allerseits,
    habe jetzt lange gesucht und viel gelesen, aber worin nun die (technischen) unterschiede der verschiedenen modelle bei der T8 bestehen, habe ich nicht herausgefunden.
    es wäre toll, wenn mich da jemand von den auskennern aufklären würde.
    mit interessieren die unterschiede der 468er von 468A über 468B bis zu 468C.
    danach kam ja dann die aktuelle T8/2, die mich weniger interessiert.

    herzlichen dank.
     
  2. #2 infusione, 31.10.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Schau mal ins Kaffeewiki.de. Da habe ich die Historie aufgeschrieben.

    getapatalked
     
  3. #3 derjahn, 31.10.2016
    derjahn

    derjahn Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    ich zitiere:
    welcher teil beantwortet meine frage?
     
  4. #4 Aeropress, 01.11.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Das erste Modell hatte im Wasserkessel eine Beschichtung, die löst sich bei vielen Maschinen auf, nicht schön. Die zweite version verzichtete deshalb darauf und hat blanken Edelstahl im Kessel ist damit die "empfehlenswerteste", die dritte Version ist nicht mehr in Deutschland gefertigt, Krups dient da nur noch als Markenname, die Firma selber ist kein eigenständiges Unetrnehmen mehr sondern gehört der französischen SEB Gruppe.
     
    oww gefällt das.
Thema:

T8 Versionsgeschichte - Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

T8 Versionsgeschichte - Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia

    Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia: Ich habe auf der Diskussionsseite der Rancilio Silvia eine Überarbeitete Form der "Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)"...
  2. E61 Ersatzteile Unterschiede?

    E61 Ersatzteile Unterschiede?: Hallo Leute, bei mir steht wohl bald mal die Überholung des E61 Brühkopfs meiner Rocket Cellini an. Auf der Suche nach Ersatzteilen kommen mir nun...
  3. E61 vs. Integrierte Gruppe - Geschmacksunterschiede?

    E61 vs. Integrierte Gruppe - Geschmacksunterschiede?: Hallo, ich lese immer wieder E61 ist nicht so toll und eben auch dass Maschinen mit wie die Dream, Linea Mini, Studio etc. den besseren Geschmack...
  4. Dualboiler: so viel Auswahl, so wenig Unterschiede?

    Dualboiler: so viel Auswahl, so wenig Unterschiede?: Hallo zusammen, wenngleich ich sehe, dass zu "meinem" Thema eine Fülle an Threads existieren und ich diese tatsächlich aufmerksam durchgelesen...
  5. Mini Vivaldi S1 (Mod 2) - Unterschiede?

    Mini Vivaldi S1 (Mod 2) - Unterschiede?: Servus liebe Freunde, des exklusiven Geschacks. Weihnachten steht vor der Tür und ich habe beschossen, mich selbst zu beschenken (wenn es denn...