Tabletopwelt Espresso Lounge

Diskutiere Tabletopwelt Espresso Lounge im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hauptsache zwischen Elgi, Umgi und Grobi unterscheiden, aber sein eigenes Volk nichtmal ich Zwerge und Chaoszwerge unterteilen wollen.... Gib es...

  1. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Hauptsache zwischen Elgi, Umgi und Grobi unterscheiden, aber sein eigenes Volk nichtmal ich Zwerge und Chaoszwerge unterteilen wollen....

    Gib es endlich zu!
     
  2. MacAbre

    MacAbre Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Forum geht wieder!

    Das würde ich gerne mal bewiesen sehen. Mach deine Orks mal für Warlord feddich. ;)
     
  3. #683 John Tenzer, 30.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2017
    John Tenzer

    John Tenzer Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    53
  4. #684 Gefallener Engel, 30.03.2017
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Bis bald.:)
     
    domo gefällt das.
  5. Milluz

    Milluz Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    71
    LÜGENPRESSE!!
    CHAOSZWERGE GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Delln gefällt das.
  6. #686 Gefallener Engel, 30.03.2017
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Oh doch. Ich hab auch noch ein paar davon im Keller.:p
     
  7. bodok

    bodok Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Das wird das Problem sein, kein Licht, niemand sieht die!

    Und schön, das das TTW-Forum wieder erreichbar ist.

    Vielen Dank für das Asyl hier!
     
    Gefallener Engel gefällt das.
  8. MacAbre

    MacAbre Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Auch von mir einen herzlichen Dank. Ich hab mich sogar ein bisschen in diesen Thread verliebt. Ich fürchte, da werde ich des Öfteren vorbeischauen müssen.
     
  9. #689 ZodiacAss, 03.04.2017
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Herzlichen Dank!
    Wir kommen wieder - keine Frage! ;)
     
  10. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ja, und zwar schon zum Ende der Woche, wenn das Forum für UNBESTIMMTE Zeit vom Netz geht...

    Ich glaube ich muss doch mal auf einen Bild-Hoster zurückgreifen. Ich hoffe Ende des Monats ist die Site wieder online, da habe ich eine Woche Urlaub und wollte Malen/Basteln.
     
  11. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Sagt mal Maenner, ich finde es ja ganz amuesant wenn ihr hier immer wieder aufschlagt, aber was ist denn Euer Problem mit dem Forum?

    Entweder ihr habt Feinde, die das Ding dauernd hacken oder Euer Admin sollte sich mal ausgiebiger mit der Dokumentation beschaeftigten, es ist kein Raketenbau ein Forum am Laufen zu halten.
     
  12. #692 BrikkaFreund, 03.04.2017
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Und vor allem die Frage: worum geht's hier überhaupt???:rolleyes:
     
  13. Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    Ja das würde mich auch interessieren.
    Irgendwas mit Miniaturen auf einem Spielfeld ?
     
  14. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Gefallener Engel, Danix, BigBadFox und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Also angefangen hat damals alles mit einem Planmäßigen Umstellen der Forensoftware, weil die Alte doch schons ehr in die Jahre gekommen war. Daher hatte man im Stammtisch (Laberecke des Forums) auch Zeit sich Gedanken zu machen wohin man sich in der Downtime wenden sollte um nicht ans fiese Tageslicht hinaus zu müssen oder gar Leute im realen Leben zu treffen. Irgendwie kam dann das Kaffee-Netz ins Gespräch und zack, als das Forum down war waren wir mit ein paar Mann hier.

    Der zweite große Einfall fiel auf ein umfassenderes Update der Software nachdem sich alle ein bisschen an das neue gewöhnt hatten und um ein paar Änderungen vorzunehmen.

    Jetzt beim dritten Mal wird es trauriger, da sind wir gehackt worden und einige User konnten nicht mehr schreiben, ein paar Buttons waren weg, etc. Also Forum runter nehmen und Wartung.

    Jetzt ist das dann noch ein zweites Mal passiert.

    Und Ende der Woche wird das Forum wieder gezielt vom Netz genommen um die Sicherheitslücken zu schließen und so weiter.

    aktuell ist das Forum sogar mal erreichbar ;) unter www.tabletopwelt.de schaut doch mal rein.

    Hauptsächlich geht es um das Sammeln, Basteln, Bemalen von Miniaturmodellen (Ähnlich wie Eisenbahner-Hobby) dazu kommt dann noch, dass es verschiedene Spielsysteme gibt um mit den Miniaturen epische Schlachten oder auch kleine Scharmützel zu spielen. Es gibt das ganze dann in Fantasy, ScienceFiction, SteamPunk, aber auch historische Szenarien (Bsp. mit dem Regelsystem Trafalgar Seeschlachten um 1800 herum, etc. pp.).
    Die bekanntesten Systeme liefert wohl GamesWorkshop mit Warhammer und Warhammer 40k. Auch bekannt aus zahlreichen PC-Spielen. Aber da befindet sich momentan viel im Umbruch.

    Aber nicht viel würde ich behaupten ;)
     
    Gefallener Engel und BigBadFox gefällt das.
  16. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Würde ich auch sagen, als passionierter Brett- und Rollenspieler, der ein bisschen Einblick in beide Welten hat. Für die Malerei kann ich leider nicht die Zeit aufbringen. Habe schon ein paar Anläufe gestartet.
     
  17. #697 BigBadFox, 07.04.2017
    BigBadFox

    BigBadFox Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ich mach mal wieder das Licht an.

    Mit meinem laienhaften French Press Kaffee kann ich mich im Ontopic ja nicht sehen lassen. :D
     
  18. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Aber sicher doch. Alles was Kaffee produzieren kann ist gerne gesehen. :D

    Was mich hier im Thread aber massiv stört, Ich sehe keine Bilder. :D
    Ich dachte hier kommen jetzt so ein paar richtg toll bemalte Miniaturen zum Vorschein. :p
    Zeigt doch mal was aus eurer Modellvitriene. Dann können sich die anderen auch eher etwas darunter vorstellen.
     
    domo gefällt das.
  19. bodok

    bodok Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Jo, ich kümmer mich die Tage drum, aber es hier nicht so einfach, wie im TTW-Forum. Hier muss ich erst über eine Bilderhoster gehen und kann die Bilder nicht einfach hochladen. Dauert also noch ein wenig...

    Danke für's Lichtanmachen :D
    Hehehe, abgesehen von Ausflügen in die gute Gastronomie, habe ich selbst kein koffeinhaltiges Warmgetränk mehr auf dem Plan. Bin da also nochmal ein Stück weiter raus :oops:.

    Aber es gibt hier klasse Empfehlungen, wo man in einigen Städten guten Espresso bekommen kann :) - wenn der oder die Barrista die Maschine bedienen kanno_O
     
  20. #700 BigBadFox, 07.04.2017
    BigBadFox

    BigBadFox Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Die Linchen uns doch, also psst.

    Gibts nen guten mobilen Bilderhoster? Oder ne APP fürs Handy?
     
Thema:

Tabletopwelt Espresso Lounge

Die Seite wird geladen...

Tabletopwelt Espresso Lounge - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...