Tabletopwelt Espresso Lounge

Diskutiere Tabletopwelt Espresso Lounge im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; I @ZodiacAss Erst die Fresse aufmachen, was passiert ist und dann nicht damit rausrücken wollen? #männlichHatte einen Termin genannt. An den halte...

  1. #1001 ZodiacAss, 27.04.2017
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Hatte einen Termin genannt. An den halte ich mich. ;)
     
  2. bodok

    bodok Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Moin, moin....
    Kein morgentliches TTW-gucken möglich... meh!

    Aber dafür schaffe ich es Spielminis bunt zu bekommen - immerhin was.

    Noch wer da?
     
  3. #1003 Gefallener Engel, 27.04.2017
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Morgääääähn.

    Saumüde. Da hilft auch kein Kaffee.:)
     
  4. #1004 Kofeinator, 27.04.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Wann ist denn der Termin?
     
  5. bodok

    bodok Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Naja, vielkeicht wird die Wirkung von Koffein überbewertet.
    Ich stelle keinen Unterschied zwischen koffeinfreien und koffeinhaltingen Phasen fest. Aber evtl. ist das ein Sonderfall....
     
  6. #1006 Tschörgen, 27.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ja mei. Alle Ausnahmen haben die Regel - oder so ähnlich.
     
    John Tenzer und Gefallener Engel gefällt das.
  7. #1007 kodos der henker, 27.04.2017
    kodos der henker

    kodos der henker Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    heute gibs angeblich news zur Bewegung
    damit steht und fällt das neue 40k im großen und ganzen
    weil Angreifer schlägt zuerst zu bei zufälliger Angriffsdistanz wäre so ziemlich das dümmste was man machen kann
     
  8. bodok

    bodok Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Und warum sollte GW das dann nicht machen :rolleyes:
     
    Gefallener Engel gefällt das.
  9. #1009 John Tenzer, 27.04.2017
    John Tenzer

    John Tenzer Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    53
    Sieht für mich auch nach einem klassischen No-Brainer aus...! :D
     
  10. #1010 kodos der henker, 27.04.2017
    kodos der henker

    kodos der henker Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Damit wird sich dann auch zeigen ob das neue GW wirklich neu ist, oder nur eine neue Verpackung hat.

    aber ja, auch mit nur 12 Seiten Regeln gibs genug Möglichkeiten mist zu bauen
     
  11. #1011 Gefallener Engel, 27.04.2017
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Das der Angreifer zuerst zu schlägt hat bei WHFB jahrelang wunderbar funktioniert, bis die Pfeifen es mit der 8. Edition abgeschafft haben. Danach waren 2/3 der Armeen praktisch unspielbar und Staubfänger in Vitrinen bzw. Opfer auf dem Schlachfeld. Da war es dann endgültig Zeit den Krampf zu beenden und zu beerdigen.

    Vielleicht haben wir ja Glück und GW setzt es wieder in den Sand.:D
     
  12. #1012 ZodiacAss, 27.04.2017
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    In etwa 4 Wochen.
     
    Kofeinator gefällt das.
  13. bodok

    bodok Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Na dann von hier aus alles Gute!
     
  14. #1014 Ankhalagon, 27.04.2017
    Ankhalagon

    Ankhalagon Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    38
    Am besten lassen sie Ward noch mal ran, dann haben die Aeldarii alle Erstschlag, und der schreckliche Cruddacce gibt es den Dosen dann auch noch, weil er die ja selber spielt....
    Und dann kommt blitzschnell die 9te.
     
    Torgroll gefällt das.
  15. #1015 Gefallener Engel, 27.04.2017
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Ab sofort werfen alle nur noch mit Wattebäuschchen und Dank eines 4 Seiten Reglwerks können die Spiele zukünftig von Vorschulkindern getestet werden. Diese Regeln können die Kindergartenerzieher ruckzuck vermitteln. Problem gelöst. :)

    Warum zum Teufel bin ich nicht Chefdesigner in dem Saftladen? Es.wäre doch so einfach. :D
     
  16. #1016 John Tenzer, 27.04.2017
    John Tenzer

    John Tenzer Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    53
    War nicht ein Ansatz des AoS-Regelwerkes, dass man sich ab jetzt die Regeln selber schreiben sollte? (Nicht, das das GW nicht schon in vorherigen Regelwerken angeregt hatte...!).

    Mit Chance braucht's dann für 40k Mk. VIII nur noch eine Seite Grundregeltext. Ich zitiere: [Ahem!]

    Danke, GW...!
     
    Torgroll und Gefallener Engel gefällt das.
  17. #1017 ZodiacAss, 27.04.2017
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Da haste was missverstanden. :)
    In 4 Wochen kann ich sagen was los ist. Das hatte ich dem Fox gesagt. ;)
     
  18. #1018 Gefallener Engel, 27.04.2017
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Laaaaangwäilich!

    Wäa kommt mit von äuch Gitz um Stumpänz im Bärch zu vakloppn, oda altärnadingzbumz um Spitzohrän im Park zu vagifftän?:D
     
  19. bodok

    bodok Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ach was. Die guten Wünsche kannst du sicher gut gebrauchen;)
     
  20. #1020 Ankhalagon, 28.04.2017
    Ankhalagon

    Ankhalagon Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    38
    *Bohrt in der Nase und wartet auf die Psi-News....*
     
Thema:

Tabletopwelt Espresso Lounge

Die Seite wird geladen...

Tabletopwelt Espresso Lounge - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...