Tabletopwelt Espresso Lounge

Diskutiere Tabletopwelt Espresso Lounge im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es gibt doch inzwischen ein Modell unserer Forensoftware in 28mm: [ATTACH] Hier wird auch der Sinn der Bezeichnung "SOFTware" ersichtlich.

  1. Milluz

    Milluz Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    71
    Es gibt doch inzwischen ein Modell unserer Forensoftware in 28mm:
    IMG_0812.JPG
    Hier wird auch der Sinn der Bezeichnung "SOFTware" ersichtlich.
     
    Kaffeeklinge, John Tenzer, Delln und 2 anderen gefällt das.
  2. #1342 BigBadFox, 31.03.2018
    BigBadFox

    BigBadFox Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    TTW ist die letzte Bruchbude.
     
  3. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Der Shutdown wurde erstmal verschoben...Aber wir kommen wieder.
     
  4. #1344 Kaffeeklinge, 09.04.2018
    Kaffeeklinge

    Kaffeeklinge Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Dafür gemütlich.

    Habe mich auch mal registriert. Aber Inkognito. ^^
     
    Milluz und Gefallener Engel gefällt das.
  5. #1345 Gefallener Engel, 09.04.2018
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Niemand wird deine Identität bei der TTW jemals heraus finden, Herr Kaffeeklingè.:D
     
    Kaffeeklinge gefällt das.
  6. #1346 BigBadFox, 09.04.2018
    BigBadFox

    BigBadFox Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30

    Irgendeiner muss ja den Altersschnitt anheben :D


    Ich mag TWW echt gern und mir ist das Forum echt ans Herz gewachsen, aber ich glaube softwaretechnisch würde etwas Kleineres vollkommen rausreichen. Ich würde das Forum eh mal komplett auf links drehen und viele Themen zusammen legen. Mir als Infinity-Spieler würde ein infiIity Stammtisch völlig reichen, für Taktikdiskussionen hab ich das deutsche bzw offizielle INF Forum.
     
    Kaffeeklinge gefällt das.
  7. Milluz

    Milluz Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    71
    @Kaffeklinge: Schön dich zu lesen,, wer immer du auch bist.



    Alter Kaffee Sack hätte auch gepasst.
    Hnhhnhn............
     
    Kaffeeklinge gefällt das.
  8. #1348 Gefallener Engel, 15.04.2018
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Huhu! Da sind wir wieder.

    Schon seltsam dass man ohne erneuter Ankündigung ausgesperrt wird. Zum Glück hab ich im Momènt eh Null Bock auf meinen P250 Abschlussblock. Vielleicht gewinne ich so ja 1-2 Monate um fertig zu werden. :confused:
     
    MacAbre gefällt das.
  9. #1349 Kaffeeklinge, 15.04.2018
    Kaffeeklinge

    Kaffeeklinge Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt isses passiert - Forum down. Schreck lass nach.

    Dabei hatte ich just eben gerade vor einem Moment Werbung für die Mai Malchallenge "Cutenes Overload" gemacht.

    @BigBadFox
    Auf TTW könnte man sicher einiges Aufräumen. Es kommt hinzu, außer Zavor registriere ich kaum noch moderativ aktive Mids, aber ich bin auch nicht überall.

    Weil Du Infinity erwähnst.
    Ist halt das klassische Thema, dass sich das Hobby TT generell schon lönger aurteilt. Verfranst ist mMn der bessere Ausdruck.
    Ich habe 4 Lieblingssystemenund mus auf 5 Webseiten. Wie öde ist das?

    Leider hat mMn das TTW durch eine Kombination von Udates (lokale Technik), Zeitgeist (Postingfaulheit) und TT-Entwicklung (viele Systeme, quasi jedes eine eigenes Forum) den Rang verloren. Sehe ich zumindesbso.

    Inzwischen hätte ich nicht mal ein Problem damit, das Ding mit einer Gruppe von anderen zu finanzieren (das muß natürlich entsprechend juristisch abgesichert sein), einfach weil ich die Entwicklumg schade finde und mir persönlich diese Forenverzettelung echt auf den Senkel geht. Und von FB und dergl fange ich mal gar nicht erst an.

    Aber ... ist mir klar ... alles sehr subjektiv.

    Spaß beiseite und mal was Ernstes ... gibt es hier Smileyy? ... was ist das denn? ... ah! :confused:

    ok :D


    Was habt ihr denn so vor in der Downtime? :eek:
     
  10. #1350 Kaffeeklinge, 15.04.2018
    Kaffeeklinge

    Kaffeeklinge Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Das hatte Greenskin so angekündigt! Echt.
    Er schrieb irgendwo ... wenn er ab jetzt dazu kommt, sabbelt er nicht lang und legt den Schalter um.

    Eine permanente Ankünding ist mir aber nicht aufgefallen.
     
  11. #1351 Kaffeeklinge, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
    Kaffeeklinge

    Kaffeeklinge Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ha, das scheint auch zu gehen. ^^

    Links der Kaffeefrevel ... was ich so trinke. Bin kein Freund von Monstermaschinen, die irgendeine Schimmelecke habe, die man nicht sieht und mehr Abfall pro Tasse produzieren, als in meinen Gelben Sack passt (nein, bin kein Chinese). Daher also Pulver und so'n Bodumdingens.

    Und rechts mein Szenario-Glücksbrunnen für Frostgrave.
    Gestern eingefüllt, sind locker 10-15 mm und fast ausgehärtet. Wassereffekt von Ziterdes, mMn sehr gut verarbeitbar, leider gelbstichig. Da ich noch nie so tiefes Wasser gegossen hatte, fiel es bislang nicht so auf.

    Bei Interesse kann ich den "Schatz" posten, den ich verwendet habe. Ist aber einfach so Schmuckselbstmachbastelzeugs.

    Bin aber zufrieden, dass das Ding erstmal wegkann. Noch die Base einschneien, dann ist gut. Dazu will ich aber warten, bis es ganz ausgehärtet ist.

    Kaffee-u-Glücksbrunnen.jpg

    Außerdem hatte ich überlegt, ob ich mit einigen Tropfen Sekundenkleber die Ränder einfroste. Ausnahmsweise mal gewollt. :mad:
    Mal sehen, wie das wirkt. Dann weiß ich es für künftig.
     
    MacAbre gefällt das.
  12. Milluz

    Milluz Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    71
    Egal jetzt.....erstmal marschiere ich hier ein und übernehme den Laden vorübergehend.
    IMG_20180102_121432.jpg
    Zwerge an die Macht!
     
    Kaffeeklinge gefällt das.
  13. #1353 Kaffeeklinge, 15.04.2018
    Kaffeeklinge

    Kaffeeklinge Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Sieht nicht aus, als wäre das fertig aufgebaut. :p
     
  14. #1354 Tschörgen, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Das wird schief gehen. Solch kleine Partikel werden bei uns abgewogen, getampert, mit neun bar und ca. 90 Grad
    gebrüht und dann gesoffen. In 30 Sekunden ist der Spuk vorbei. Überleg dir das gut. :D
     
    Caruso, andruscha, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
  15. MacAbre

    MacAbre Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Ja, schon, aber die globale Ankündigung von Raven17 war mittlerweile verschwunden und zumindest ein kurzer Hinweis, dass das Update dieses Wochenende nun doch läuft, wäre nett gewesen. Dann hätte ich das Diorama gestern gar nicht gepostet (Danke für das Lob btw ;)). Aber gut, selbst schuld.

    Und das Zeug hast du mir gestern noch empfohlen... :rolleyes:
     
  16. #1356 Gefallener Engel, 15.04.2018
    Gefallener Engel

    Gefallener Engel Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    51
    Ankündigungen und Vorwarnungen sind allgemein völlig überbewertet! :cool:
     
  17. MacAbre

    MacAbre Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Vor allem, wenn man dann folgendes feststellt... :confused:

     
  18. #1358 Kaffeeklinge, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
    Kaffeeklinge

    Kaffeeklinge Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    @MacAbre und Ziterdes Wassereffekt.
    Ja, schon, aber das hatte ich gestern doch auch gesagt, oder nicht? Bei Deinem braunen Untegrund wird das nix ausmachen.
    Wie tief ist denn der Tümpel bei Dir in der Kiste? Oder soll werden.

    So ... gleich gibt's Kaffee* ... und ich bin am Malen. Der Captain meiner RogueStars Gang (übrigens eine totale Kaffee-Süchtige) und die Haut vom Dickkopf ... denke, als erste Schicht erstmal ok. Mal sehen, wie ich jetzt weitermache.

    Musste unter den Captain was unterlegen ... Winkel, Licht ... was man halt so macht.

    Maltisch.jpg

    * eigentlich trinke ich grad Sprudel, aber in dem Forum trau' ich mich nicht, dass zu sagen :eek:

    PS
    Hat jemand eine Idee für die Base-Farben? Sind so Sand, Dreck mit Kacheln und Kabeln. Eher Grau? Dezent bunt? Grau mit knalligen Kabeln? Rostschmodderdreck?
     
  19. Milluz

    Milluz Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    71
    :D:cool::confused:
    Ich krieg die Smilies oben nich wech..
    @Kaffeeklinge:
    So hab ich mir das Innen gedacht.. wirds nun ersichtlich?
    IMG_20180415_125550.jpg
    Wird noch mit Forex beplankt.
     
    Kaffeeklinge und MacAbre gefällt das.
  20. #1360 kodos der henker, 15.04.2018
    kodos der henker

    kodos der henker Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Mut zu bunt würde ich sagen
    Kabel dürfen ruhig knallige Farben haben, auch im düsteren SciFi setting
    Kacheln eventuell klassisch Weiß/Grau und dezenten Dreck/Schmodder
     
    Kaffeeklinge gefällt das.
Thema:

Tabletopwelt Espresso Lounge

Die Seite wird geladen...

Tabletopwelt Espresso Lounge - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  2. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...