Tadaa...der weltbeste Espresso...sehen & staunen

Diskutiere Tadaa...der weltbeste Espresso...sehen & staunen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer kennt ihn, wem war der Shot schon 6€ Wert? Ist es wirklich ein Engelsgetränk? Für alle die, welche mit den Freds, welche auf der Suche nach...

  1. #1 mistaLee, 08.03.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    480
    Wer kennt ihn, wem war der Shot schon 6€ Wert? Ist es wirklich ein Engelsgetränk?
    Für alle die, welche mit den Freds, welche auf der Suche nach dem perfekten Espresso sind nix anfangen konnten.
    Aufgepasst und lernt, hier seht ihr nun den perfekten Espresso :D

     
  2. #2 wurzelwaerk, 08.03.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    6.161
    Warum gibts denn bei dem Anspruch und Verkostung im Laden überhaupt Pappbecher???
     
  3. #3 funktionaer, 08.03.2018
    funktionaer

    funktionaer Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    "Das italienische Edelstück kostet um die 2000 Euro"? Toll recherchiert, Galileo-Redaktion...
     
  4. #4 ginkgobaum, 08.03.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
  5. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
Thema:

Tadaa...der weltbeste Espresso...sehen & staunen