Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd

Diskutiere Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, habe auf der ECM Webseite gerade die Info endeckt. ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso Gibt es evtl. schon weitere Infos?...

1. Georg1

Georg1 Mitglied

turriga gefällt das.
  2. #2 Holger Schmitz, 08.07.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Ist auf jedem Fall im Kalender geblockt, ob mit oder ohne Führung :), noch kann ich 3 (bequeme) bzw. 4 (dann weniger bequeme) Mitfahrgelegenheiten im Retromobil von MG aus anbieten.
    Grüße
    Holger

3. Sekem

Sekem Mitglied

Termin sieht gut aus. Ich habe ihn mal in meinen Kalender geschrieben.

4. #4 Schlürf, 09.07.2019
    Schlürf

Schlürf Mitglied

Mist , da habe ich schon einen Messer-Schmiede-Kurs und schon bezahlt also nix mit Rücktritt . Schade

Thema:

Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd - Ähnliche Themen

1. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  2. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  3. ECM Classika II

ECM Classika II: Servus, meine ECM Mechanika II ist nun nach ca. 15 Jahren zum zweiten mal komplett überholungsbedürftig. Ich habe mich deshalb entschieden eine...
  4. Kein Wasser aus Dampflanze der ECM Classika II

Kein Wasser aus Dampflanze der ECM Classika II: Die Classika ist nun seit 15 Monaten in Gebrauch hier. Die Dampflanze nutze ich nur, wenn ich nach längerer Abwesenheit den Kessel durchspülen...
  5. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden