Tag der offenen Tür bei ECM HD am 16.09.

Diskutiere Tag der offenen Tür bei ECM HD am 16.09. im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Vor allem das Museum ist immer wieder sehenswert, außerdem gibt es Kaffee im Ausschank, man kann alle Maschinen mal live erleben und die heiligen...

1. #1 Bob de Cafea, 08.08.2017
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Steigerman und silverhour gefällt das.
  2. #2 Bob de Cafea, 15.09.2017
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Thema:

Tag der offenen Tür bei ECM HD am 16.09.

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür bei ECM HD am 16.09. - Ähnliche Themen

1. ECM Technika, Wasser aus Syphon, statt über Bypass

ECM Technika, Wasser aus Syphon, statt über Bypass: Hallo, ich habe leider meine ECM Technika IV eine Zeit lang nicht gereinigt. Selber schuld. Heute ist mir aufgefallen, dass bei Kaffeebezug, ab...
  2. Drago Mocambo Rösterei - Tag der offenen Tür 08.12.18

Drago Mocambo Rösterei - Tag der offenen Tür 08.12.18: Hallo, zur Info, am 08.12.18 findet bei der Rösterei Drago Mocambo in (42477) Radevormwald ein Tag der offenen Tür statt. Das Event wurde heute...
  3. ECM 54manuale- Mahlscheibenupgrade

ECM 54manuale- Mahlscheibenupgrade: Ein herzliches Hallo an die Freunde der Blasmusik, Kurze Frage, ich würde gerne meine ecm54, bisschen aufmotzen!! Kann man ihr einen Satz...
  4. [Erledigt] ECM Tamper - Unterseite plan, 58 mm

ECM Tamper - Unterseite plan, 58 mm: Aufgrund der Umstellung auf die Dalla Corte Mina biete ich hier einen unbenutzten und jungfräulichen Tamper mit 58 mm an. Es handelt sich um den...
  5. ECM Mechanika V Slim leckt unter Abtropfschale

ECM Mechanika V Slim leckt unter Abtropfschale: Hallo zusammen, ich habe eine vier Wochen alte Maschine und jedes Mal, wenn sie ein paar Stunden an ist, bildet sich eine Pfütze unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden