Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar

Diskutiere Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Einen schönen Gourmetkaffeetag euch allen! Die US-Amerikaner haben sicher nichts dagegen wenn wir heute mitfeiern. In diesem Sinne ... Hoch die...

1. #1 scf1904, 18.01.2022
    scf1904

scf1904 Mitglied

2. #2 pastajunkie, 18.01.2022
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Mitfeiern gerne, aber wir haben hier in Deutschland auch einen Tag des Kaffees...
    Und Gourmetkaffee sind die meisten Kaffees eh, die die Leute hier im Forum trinken!

Thema:

Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar

Die Seite wird geladen...

Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar - Ähnliche Themen

1. KN Treffen Berlin 10. Januar 2020

KN Treffen Berlin 10. Januar 2020: Nachdem wir durch Vermittlung von @ryk quasi eine Einladung von Ben (@Supersluma) für Januar haben, sollten wir diese Gelegenheit beim Schopfe...
  2. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  3. [Erledigt] Rancilio Silvia Baujahr Januar 2015 mit Restgarantie

Rancilio Silvia Baujahr Januar 2015 mit Restgarantie: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Silvia nachdem hier ein Zweikreiser eingezogen ist. Ich bin der Zweitbesitzer der Maschine und habe sie erst...
  4. Kaffee Bericht, Welt der Wunder, Sendung vom 03. Januar 2010 - RTL2

Kaffee Bericht, Welt der Wunder, Sendung vom 03. Januar 2010 - RTL2: wer hat den bericht gesehen? endlich mal ein faustschlag richtung vollautomat ;-) ekelig was die da alles rausgekratzt haben und alleine die...
  5. TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich: Offiziell war es schon länger, jetzt ist aber auch der Flyer parat. Neue Infos unter TuesdayNightThrowdown oder bald unter...