[Verkaufe] Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees

Diskutiere Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, anlässlich des heutigen Tag des Kaffees bekommt ihr mit dem Code TDK15 ganze 15% Rabatt in unserem Onlineshop...

  1. #1 Bonafede Privatrösterei, 01.10.2020
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde,

    anlässlich des heutigen Tag des Kaffees bekommt ihr mit dem Code TDK15 ganze 15% Rabatt in unserem Onlineshop auf das komplette Sortiment.

    Und da uns ein Tag eigentlich viel zu wenig ist um den Kaffee zu huldigen ;) bieten wir euch diesen Rabatt bis zum 11.10.2020 an.

    Schaut vorbei unter Bonafede Privatrösterei.


    Viel Spaß beim stöbern nach eurem Lieblingskaffee.


    Liebe Grüße aus Hockenheim
    Rosario & Team
     
  2. #2 Bonafede Privatrösterei, 07.10.2020
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Vielen Dank für eure bisherigen Bestellungen. Wir hoffen es ist alles bei euch angekommen.
    Den Code TDK15 könnt ihr auch weiterhin bis zum 11.10.2020 nutzen.

    Viele Grüße aus Hockenheim
    Rosario % Team
     
Thema:

Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees

Die Seite wird geladen...

Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. Liste (fast) aller Kaffees

    Liste (fast) aller Kaffees: Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird...
  3. Alle Kaffees zu sauer oder liegt's an mir?

    Alle Kaffees zu sauer oder liegt's an mir?: Hallo! Ist schon eine Zeitlang her, dass ich hier gepostet habe. Habe von meiner Lelit Kate mittlerweile auf eine Lelit Bianca und William...
  4. Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?

    Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?: Hallo liebes Forum, ich habe aktuell den Fall, dass ich vier verschiedene Röstungen 2 Filter, 2 Espresso einer bestimmten Rösterei hier habe, die...
  5. [Vorstellung] WINTERSALE -10% auf alle Kaffees und Kakaos, -30% auf Schlürf Tees

    WINTERSALE -10% auf alle Kaffees und Kakaos, -30% auf Schlürf Tees: Leider erleiden wir aktuell wettertechnisch einen kleinen Rückschlag in den fantastisch startenden Frühling... So haben wir uns gedacht: "Abwarten...