Tag des Kaffees bei Welt.de

Diskutiere Tag des Kaffees bei Welt.de im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wen es interessiert: Aufgebrüht: So wird die Kaffeebohne zum Luxus in der Tasse - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE Viele Grüße Toph

1. Toph

Toph Mitglied

Thema:

Tag des Kaffees bei Welt.de

Die Seite wird geladen...

Tag des Kaffees bei Welt.de - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start: Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...
  2. Anfänger und Kaffeesorten / Mahlgrad / Zubereitung

Anfänger und Kaffeesorten / Mahlgrad / Zubereitung: Hallo, ich bin neu hier, habe einiges gelesen und vielleicht auch überlesen. Es gibt so viele Informationen hier und ich bin dankbar ein so...
  3. [Erledigt] Anrichte, Vertiko, Jugendstil Kaffeeschrank

Anrichte, Vertiko, Jugendstil Kaffeeschrank: Wg. Umbau verkaufe ich meinen Kaffee-Unterschrank Eiche. Jugendstil Vertiko ca. 1920 mit Aufsatz. Bis heute als wunderschöner Unterbau zu meinem...
  4. Einstieg in die Welt des Brühkaffees

Einstieg in die Welt des Brühkaffees: Hallo liebe Kaffeefreunde, vor etwa 1 1/2 Jahren haben meine Freundin und ich vor einer schweren Entscheidung gestanden: Ursprünglich motiviert...
  5. [Vorstellung] Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina

Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina: Hallo zusammen, wir haben mal alles Wissenswerte zum Tag des Kaffees aufgeschrieben: Der 15. Tag des Kaffees Und damit wir extra gut feiern...