[Verkaufe] Tag des Kaffees: Lelit MaraX im Sonderangebot !

Diskutiere Tag des Kaffees: Lelit MaraX im Sonderangebot ! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Feierabend ! Alle Codes verbraucht. Der Server raucht. Ihr seit bekloppt :D Also wenn du mit der MaraX schon ausverkauft bist aber am...

  1. #21 tainnok, 01.10.2020
    tainnok

    tainnok Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Also wenn du mit der MaraX schon ausverkauft bist aber am Schreibtisch noch so ein paar Codes herumliegen hast mit denen du nicht weisst wohin :D ...
    da kann man dir schon helfen die Codes loszuwerden :cool:

    Z.B. die "Ascaso Steel Uno PID 2020" in weiß verstellt dir ja auch nur den Platz bei der Auslieferung der ganzen MaraX ...
    Wenn da der Code (oder zumindest ein Teil davon) "zufällig" auch passen würde könnte ich dir da also schon helfen mit deinem Platzproblem :cool:

    Gib dir nen Ruck ... so zum Tag des Kaffees und so ... und ich "erlöse" dich von einer Ascaso (ich habe gehört so Codes halten ja auch nicht ewig und müssen 'unters Volk' *g*) :p
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #22 rebecmeer, 01.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Gibt man den Leuten den kleinen Finger, dann reißen sie gleich den Arm ab.:D
    Gut das ich nichts verkaufe - meine arme Pumpe!:p
     
    JSCoffee und tainnok gefällt das.
  3. serkan

    serkan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    32
    Ist die zum Vergleich zur Sab Pratika gravierend besser?
     
  4. #24 mr.klee, 01.10.2020
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    @serkan: Was heißt schon gravierend. Ich erhoffe mir Folgendes:
    - schicker (subjektiv)
    - leiser
    - bessere Temperaturkontrolle und -stabilität
    - Warnung, bevor Wassertank leer

    Ob es einem das Upgrade wert ist, muss jeder selbst entscheiden, sehr guten Espresso und Milchschaum kann man sicher mit beiden Maschinen zubereiten...
     
    rebecmeer gefällt das.
  5. HST72

    HST72 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gibbet doch nicht, Dienstag eine gebrauchte Rocket Cellini erstanden und heute das. Hab schon die ganze Zeit mit der MaraX geliebäugelt....
     
  6. #26 Karl Raab, 01.10.2020
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.153
    Da bist du aber mit der Cellini durchaus nicht schlechter bedient (eher im Gegenteil:))
     
    rebecmeer gefällt das.
  7. HST72

    HST72 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja Einsteiger, werde erstmal mit der Rocket üben. Das Schöne an der Mara ist halt, dass sie sehr klein ist, und ich nicht viel Platz in der Küche habe.
     
  8. #28 rebecmeer, 01.10.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Eine Handmühle schafft Platz.:p
     
  9. serkan

    serkan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    32
    Mir geht die kleine Abtropfschale bei der Sab Pratika ziemlich auf den Sack.
     
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ob es dann hilfreich ist, sich nach der nächsten verhältnismässig kleinen Maschine umzuschauen?
    Mit dieser Frage hat dein „Problem“ erstmal nichts zu tun:
     
  11. serkan

    serkan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    32
    Ich finde bei 988 Euro könnte man überlegen auf die MARAx umzusteigen, sie ist leiser, man kann die Temparatur besser kontrollieren, die Abtropfschale nimmt ca. 1 Liter Wasser auf. Sie hat schon ein paar mehr Vorteile als die Sab Pratika.
     
  12. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Die Maschine ist wieder verfügbar. Voraussichtlch morgen wird der Rest versendet, sofern eine Zahlung eingegangen ist.
    An die "Noch-Nicht-Zahler" sei höflich verkündet - ich warte nicht ewig :cool:
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Tag des Kaffees: Lelit MaraX im Sonderangebot !

Die Seite wird geladen...

Tag des Kaffees: Lelit MaraX im Sonderangebot ! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quijote Rohkaffees: Ausverkauf, Supersonderangebote, neue Kaffees

    Quijote Rohkaffees: Ausverkauf, Supersonderangebote, neue Kaffees: Moinmoin! Wir haben noch einige Kaffee im Lager, bei denen wir neue Ernten erwarten. Daher müssen sie raus. Wir sind uns sicher, dass Ihr uns...
  2. Einstieg in die Welt des Kaffees: Wo und wie beginnen?

    Einstieg in die Welt des Kaffees: Wo und wie beginnen?: Hallo! Ich bin neu in dem Forum! Mein Name ist blumentopferde, ich bin ein Männchen, wohnhaft in Österreich, Ende 20 und täglicher Kaffeetrinker....
  3. Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr

    Die Reise des Kaffees: NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr: Die Reise des Kaffees: Reportage NDR Fernsehen Dienstag, 28. April 2009 00:00 Uhr NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)...
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...