Tag des Kaffees mit Wildkaffee in der Speiserei
Diskutiere Tag des Kaffees mit Wildkaffee in der Speiserei im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, am übenächsten Freitag, 02.12.2016 findet bei uns in der Speiserei in Stuttgart-Untertürkheim ein "Tag des Kaffees" statt. Hardy...
Thema:
Tag des Kaffees mit Wildkaffee in der Speiserei
Die Seite wird geladen...
-
Tag des Kaffees mit Wildkaffee in der Speiserei - Ähnliche Themen
-
Hell geröstete, beerig fruchtige Filterkaffees gesucht
Hell geröstete, beerig fruchtige Filterkaffees gesucht: Moin zusammen, nachdem ich mir bereits viel Inspiration von den "Was trinkt ihr gerade" und "Eure Lieblingsröster"-Threads geholt habe, dachte... -
La Pavoni - Kaffeesieb fällt raus: zu klein?
La Pavoni - Kaffeesieb fällt raus: zu klein?: Hallo aus der schönen Schweiz, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Pavoni Professional (JG gemäss Vorbesitzer 2007) Handhebelmaschine zugelegt.... -
[Erledigt] Kaffeesack zu verschenken
Kaffeesack zu verschenken: [ATTACH] Moin moin, der Sack war bei einer Bestellung der netten Barulirösterei dabei. Leider habe ich keine Verwendung dafür. Vielleicht... -
De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???
De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???: Hallo ihr Lieben erstmal vielen Dank für dieses sehr informatives Forum... Wau:“brühkolben,brühgruppe, etc....“ Erstmal was hier gelernt so also... -
Kaffeesatz lesen
Kaffeesatz lesen: Hallo zusammen Anbei mal ein aktuelles Foto eines Pucks im original 2er-Sieb das mit der Rocker Mozzafiato mitgeliefert wird. Füllmenge: 18gr,...