Tag des Kaffees mit Wildkaffee in der Speiserei

Diskutiere Tag des Kaffees mit Wildkaffee in der Speiserei im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, am übenächsten Freitag, 02.12.2016 findet bei uns in der Speiserei in Stuttgart-Untertürkheim ein "Tag des Kaffees" statt. Hardy...

1. #1 SPEISEREI, 23.11.2016
    SPEISEREI

SPEISEREI Mitglied

Hallo zusammen,

am übenächsten Freitag, 02.12.2016 findet bei uns in der Speiserei in Stuttgart-Untertürkheim ein "Tag des Kaffees" statt.
    Hardy Wild von Wilfkaffee kommt zu Besuch und macht verschiedene Vorführungen zu Filterkaffee und Espresso.
    Ab 19 Uhr stellt er das Thema Burundi Kaffee und das Long Miles Coffee Project vor.
    Seit einigen Jahren arbeitet Wildkaffee bereits mit Ben Carlson zusammen, von dem sie direkt ihren Rohkaffee in Burundi beziehen. Dort wird damit eine Projekt unterstützt, das vor Ort die Farmerfamilien unterstützt, um ihnen bei der Kaffeekultivierung sowie dem Absatz der Rohkaffees zu unterstützen.
    Anschließend haben wir mit Hardy zusammen noch ein Cupping, um die unterschiedlichen Kaffees von Wildkaffee direkt zu erleben.

Wir freuen uns schon riesig auf Hardy, der bereits auch bei unserer Eröffnung schon für einen sehr informativen und klasse Austausch gesorgt hat.

Das Programm beginnt ab 15Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Freitag, 2.12.2016

15.00 Uhr Beginn des Kaffeetages
    16.00 Uhr Vorführung Filterkaffee
    17.00 Uhr Vorführung Espresso
    18.00 Uhr Vorführung Filterkaffee
    19.00 Uhr Präsentation Burundi / Wildkaffee anschließend Verkostung

Speiserei
    Arlbergstraße 39
    70327 Stuttgart
    www.speiserei.eu

Technokrat und locobo gefällt das.
Thema:

Tag des Kaffees mit Wildkaffee in der Speiserei

Die Seite wird geladen...

Tag des Kaffees mit Wildkaffee in der Speiserei - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  2. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  3. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  4. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  5. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden