[Verkaufe] Tag des Kaffees Versandkostenfrei ab 13,90€

Diskutiere Tag des Kaffees Versandkostenfrei ab 13,90€ im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeenetz-Freunde, am Samstag, den 05.09.2015 ist wieder der Tag des Kaffees. Wir weiten das Ganze zum "Wochenende des Kaffees"...

  1. #1 Bonafede Privatrösterei, 03.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2015
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Kaffeenetz-Freunde,

    am Samstag, den 05.09.2015 ist wieder der Tag des Kaffees.
    Wir weiten das Ganze zum "Wochenende des Kaffees" aus....zumindest in unserem Online-Shop :)

    Ihr bestellt bei uns ab morgen, den 4.9. bis einschließlich Sonntag, den 6.9. bereits ab einem Bestellwert von 13,90€ versandkostenfrei.

    [​IMG]

    www.bonafede.de

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und einen schönen "Tag des Kaffees".

    Viele Grüße
    Rosario & Team

    P.S. Solltet ihr bei Facebook angemeldet sein könnt ihr euch auch dort immer über das aktuelle Geschehehn in der Rösterei in Hockenheim informieren:

    https://www.facebook.com/bonafedeprivatroesterei?ref=br_rs
     
  2. muzzer

    muzzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    So, jetzt muss ich mich doch mal äußern. Ich hatte zum zweiten Mal bestellt und schon zwei Tage später war das Päckchen da. Muss schon sagen, so schnelle Lieferung hab ich selten. Dickes Lob. Bei dem ersten Probierpaket war der PS starke Hockenheim dabei, Dolce und ich weiß nicht mehr welche zwei noch. Die Beiden haben mir jedenfalls am besten geschmeckt. Also Dolce gleich wieder geordert plus zwei neue Sorten zum testen.
    Mein Fazit für mich: ich such mir keinen weiteren Shop. Mir gefällt bonafede und da brauch ich nicht weiter suchen.
     
    Bonafede Privatrösterei gefällt das.
  3. #3 Bonafede Privatrösterei, 10.09.2015
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Vielen Dank für dein Lob. Das freut uns sehr:)

    Viele Grüße aus Hockenheim
    Rosario&Team
     
Thema:

Tag des Kaffees Versandkostenfrei ab 13,90€

Die Seite wird geladen...

Tag des Kaffees Versandkostenfrei ab 13,90€ - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  4. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  5. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...