Tag des Kaffees

Diskutiere Tag des Kaffees im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oh, heute ist Tag des Kaffees! Siehe Tag des Kaffees : 28. September 2007 Dazu gibts auch 'nen netten Artikel in der SZ: La dolce vita aus der Tasse

1. Ferdl

Ferdl Mitglied

2. #2 wusaldusal, 28.09.2007
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

AW: Tag des Kaffees

und in Österreich ist er am 01.Oktober!!!

3. #3 toposophic, 28.09.2007
    toposophic

toposophic Mitglied

AW: Tag des Kaffees

und dazu gabs grad nen schlechten bericht im zdf mittagsmagazin...

teilweise interessant: in bremen werden 70% des deutschen kaffee verarbeitet und auch der meiste rohkaffee importiert und und und...

aber dann wurde es graußig: löslicher kaffee und cappuccino von jacobs...
    der standard kunde für instant cappu ist eine 40+ dame die auf dem land lebt und sich gerne 5 min zur zubereitung nimmt um dann im schaum des cappu zu schwelgen...
    der schaum muss mind. 2,5cm hoch sein usw.
    die röstzeit beträgt 4 min, ...

na dann wohl bekomms.

Thema:

Tag des Kaffees

Die Seite wird geladen...

Tag des Kaffees - Ähnliche Themen

1. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  2. ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht

ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht: Hallo und guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich brauche wieder einmal eure HILFE. Ich habe eine ECM Synchronika und habe nun andere...
  3. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  4. Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express

Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Barista Express von Sage (Gastroback). Wie der Betreff schon sagt:...
  5. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden