Tageshopper Ceado E37s

Diskutiere Tageshopper Ceado E37s im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche einen Tageshopper für die Ceado E37s. Hat hier irgendjemand einen Idee? Bezugsquellen? Gibt es kleine Hopper von anderen...

  1. #1 TTaurus, 06.09.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Hallo,

    ich suche einen Tageshopper für die Ceado E37s.

    Hat hier irgendjemand einen Idee?
    Bezugsquellen?

    Gibt es kleine Hopper von anderen Mühlen die passen?

    Die Aufnahme in dem Gummiring geht konisch von ca. 56 auf 58mm.

    Grüße TTaurus
     
Thema:

Tageshopper Ceado E37s

Die Seite wird geladen...

Tageshopper Ceado E37s - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  2. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  3. [Verkauft] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

    Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
  4. [Verkauft] SD / Tageshopper Eureka Mignon + Kleinteile

    SD / Tageshopper Eureka Mignon + Kleinteile: Hallo zusammen, ich möchte hier diverses Kaffeezubehör anbieten, das bei mir nur rumliegt: 1er Siebe des großen Xenia Sets, pro Stück: 3€...
  5. Tageshopper für die Mazzer Mini

    Tageshopper für die Mazzer Mini: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks ;) auch ich bin an den Punkt angelangt, an dem ich merkte, dass ich für die geringe Nutzung von 2...