"Tageshopper" Firmen die so etwas anbieten

Diskutiere "Tageshopper" Firmen die so etwas anbieten im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, um den Sinn oder Unsinn von sowas müssen wir ja hier nicht diskutieren, des wurde ja schon wo anders gemacht;) Ich wäre auf der Suche...

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    um den Sinn oder Unsinn von sowas müssen wir ja hier nicht diskutieren, des wurde ja schon wo anders gemacht;)

    Ich wäre auf der Suche nach Betrieben, welche Acryl oder Alu nach Vorgaben bearbeiten. Natürlich sollte sich des ganze in einem Rahmen befinden welcher auch finanzierbar ist.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere so etwas schon gemacht und hat einen guten Tipp. Falls nicht bleibt mir immer noch des Anschreiben der vielen Internet-Angebote, aber ich würde gerne auf bewährtes zurück greifen.

    Vielen Dank, Grüße
     
  2. #2 Equinox83, 13.07.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    MaxT. gefällt das.
  3. #3 Kuckuck24, 13.07.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hi, ich habe mir das "Gelben Seiten" Buch der Telekom genommen und nach Glaser Firmen in meinem Ort gesucht. Und da habe ich einen Betrieb gefunden. Ich bin sofort hin und habe mir ein Rohr zuschneiden lassen. Kosten für ein 10 cm langes Acrylrohr: 3,50 Euro ! Ohne Porto und Wartezeit.
     
    cbr-ps und cup29 gefällt das.
  4. #4 Bernie_J, 14.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Da würde ich gerne Mäuschen spielen, wenn du bei nem Glaser rein latschst und fragst, ob sie dir nen Tageshopper klöppeln. ;)
     
  5. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Aber da wo der Bartel sein Acryl holt sieht es doch gut aus. Diese Seite habe ich mir auf jeden Fall mal gespeichert.
    Danke an Equinox83
     
  6. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Danke für die Tipps und Firmen. So bald es aber vom Rohr abweicht wird es wohl teuer?

    Dachte da eher an sowas, weil in 33mm Bohnen einfüllen halt doch sehr klein ist...

    [​IMG]

    Grüße Max
     
Thema:

"Tageshopper" Firmen die so etwas anbieten

Die Seite wird geladen...

"Tageshopper" Firmen die so etwas anbieten - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  2. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  3. [Verkauft] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

    Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
  4. [Verkauft] SD / Tageshopper Eureka Mignon + Kleinteile

    SD / Tageshopper Eureka Mignon + Kleinteile: Hallo zusammen, ich möchte hier diverses Kaffeezubehör anbieten, das bei mir nur rumliegt: 1er Siebe des großen Xenia Sets, pro Stück: 3€...
  5. Tageshopper für die Mazzer Mini

    Tageshopper für die Mazzer Mini: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks ;) auch ich bin an den Punkt angelangt, an dem ich merkte, dass ich für die geringe Nutzung von 2...