[Zubehör] Tageshopper für Mazzer Mini

Diskutiere Tageshopper für Mazzer Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach den sehr guten Erfahrungen hier im Forum (Mahlscheiben und Tampermatte) wollte ich eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand...

1. Ro_ko

Ro_ko Mitglied

Hallo zusammen,

nach den sehr guten Erfahrungen hier im Forum (Mahlscheiben und Tampermatte) wollte ich eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand einen Tageshopper für die Mazzer Mini mit Deckel hat, den man unter die Leute bringen möchte,

Merci und xund bleiben

Rolf

Thema:

Tageshopper für Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Tageshopper für Mazzer Mini - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer SJ

Tageshopper für Mazzer SJ: Hallo, ich suche für meine Mazzer SJ ein Tageshopper. Wer noch ein passendes Rohrstück aus (Acryl-)Glas hat... ich würde mich sehr freuen. Mit...
  2. Tageshopper für die Mazzer Mini

Tageshopper für die Mazzer Mini: Aufgrund der vielen Nachfragen via PN zu meinem Tageshopper auf den Bildern im Fred Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? Tageshopper für die Mazzer...
  3. [Zubehör] Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario

Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario: Hallo, Suche einen Tageshopper für meine Mahlkönig K30 Vario Gruß Markus
  4. [Verkaufe] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.: Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...
  5. [Erledigt] Tageshopper für Quamar M80e

Tageshopper für Quamar M80e: Verkaufe den Tageshopper, den ich mit meiner übers Board gekauften Mühle dazu bekommen hab. Sieht mit den Holzkonus und Holzdeckel eigentlich edel...