[Erledigt] Tageshopper für Quamar M80e

Diskutiere Tageshopper für Quamar M80e im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe den Tageshopper, den ich mit meiner übers Board gekauften Mühle dazu bekommen hab. Sieht mit den Holzkonus und Holzdeckel eigentlich edel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 25.07.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe den Tageshopper, den ich mit meiner übers Board gekauften Mühle dazu bekommen hab. Sieht mit den Holzkonus und Holzdeckel eigentlich edel aus, aber ich bevorzuge den kleinen 350g Bohnebehälter.

    Preisvorstellung 15€ + Porto oder Abholung in Freiburg

    [​IMG]
     
  2. #2 oenometer, 29.07.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    verkauft
     
Thema:

Tageshopper für Quamar M80e

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden