[Verkauft] Tageshopper für Quamar M80e

Diskutiere Tageshopper für Quamar M80e im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe den Tageshopper, den ich mit meiner übers Board gekauften Mühle dazu bekommen hab. Sieht mit den Holzkonus und Holzdeckel eigentlich edel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 25.07.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe den Tageshopper, den ich mit meiner übers Board gekauften Mühle dazu bekommen hab. Sieht mit den Holzkonus und Holzdeckel eigentlich edel aus, aber ich bevorzuge den kleinen 350g Bohnebehälter.

    Preisvorstellung 15€ + Porto oder Abholung in Freiburg

    [​IMG]
     
  2. #2 oenometer, 29.07.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    verkauft
     
Thema:

Tageshopper für Quamar M80e

Die Seite wird geladen...

Tageshopper für Quamar M80e - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  2. Tageshopper für die Mazzer Mini

    Tageshopper für die Mazzer Mini: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks ;) auch ich bin an den Punkt angelangt, an dem ich merkte, dass ich für die geringe Nutzung von 2...
  3. [Zubehör] Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario

    Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario: Hallo, Suche einen Tageshopper für meine Mahlkönig K30 Vario Gruß Markus
  4. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer Mini

    Tageshopper für Mazzer Mini: Hallo zusammen, nach den sehr guten Erfahrungen hier im Forum (Mahlscheiben und Tampermatte) wollte ich eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand...
  5. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer SJ

    Tageshopper für Mazzer SJ: Hallo, ich suche für meine Mazzer SJ ein Tageshopper. Wer noch ein passendes Rohrstück aus (Acryl-)Glas hat... ich würde mich sehr freuen. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.