[Erledigt] Tageshopper für Quamar M80e

Diskutiere Tageshopper für Quamar M80e im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe den Tageshopper, den ich mit meiner übers Board gekauften Mühle dazu bekommen hab. Sieht mit den Holzkonus und Holzdeckel eigentlich edel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 25.07.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

Verkaufe den Tageshopper, den ich mit meiner übers Board gekauften Mühle dazu bekommen hab. Sieht mit den Holzkonus und Holzdeckel eigentlich edel aus, aber ich bevorzuge den kleinen 350g Bohnebehälter.

Preisvorstellung 15€ + Porto oder Abholung in Freiburg

2. #2 oenometer, 29.07.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

verkauft

Thema:

Tageshopper für Quamar M80e

Die Seite wird geladen...

Tageshopper für Quamar M80e - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Quamar M80e

Quamar M80e: Ich verkaufe meine alu-polierte, Qaumar M80e, da ich eine neue Mühle gekauft habe. Es handelt sich dabei um die Version, die noch über die...
  2. [Erledigt] Quamar M80E - weiß KD 4/17

Quamar M80E - weiß KD 4/17: Verkaufe Quamar M80 E weiß +1 Kg Espresso von Beans on Fire (gratis) Kaufpreis : € 450 -Kaufdatum: 04/17 -Netzschalter leicht beschädigt, läßt...
  3. Billige Bohnen vom Netto.....

Billige Bohnen vom Netto.....: Hallo Zusammen, die Tage meine Bezzera Unica und Quamar q50e bekommen. Espresso Bohnen vom Netto zum einmahlen geholt. ( 1kg= 7,99 ) Mahlgrad...
  4. Suche quamar m80e oder macap m4d

Suche quamar m80e oder macap m4d: Hallo zusammen. Ich suche eine Mühle in der Klasse. Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  5. SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005

SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005: Hallo liebes Kaffeeforum, ich brauche euren Rat... eigentlich wollte ich in keinen 2-Kreiser investieren und eine Rancilio Silvia kaufen, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden