[Verkaufe] Tageshopper Mazzer Mini

Diskutiere Tageshopper Mazzer Mini im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Espressofreunde, wollte mal nachhören ob Interesse an einem Tageshopper für die Mazzer Mini besteht? 4mm Acrylglas, 10cm hoch, mit...

1. #1 Sandrenico, 14.12.2019
    Sandrenico

Sandrenico Mitglied

Hallo liebe Espressofreunde,

wollte mal nachhören ob Interesse an einem Tageshopper für die Mazzer Mini besteht?

4mm Acrylglas, 10cm hoch, mit Deckel.

Preisvorstellung: 20 Euro

20191214_114416.jpg 20191214_114433.jpg 20191214_153811.jpg 20191214_153814.jpg

00nix und mister_rossi gefällt das.
Thema:

Tageshopper Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Tageshopper Mazzer Mini - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6

Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6: Liebe Wissende, ich kauf mir die erste Mühle zu einer Lelit Bianca. In Frage kommen für mich: Mazzer Mini Electronica (ich hab da nur Videos zu...
  2. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini in Weiß

La Marzocco Linea Mini in Weiß: Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...
  4. [Erledigt] Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben

Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben: Hallo zusammen, hab mir gedacht, dass ja - was man hier so liest - viele Forumsmitglieder die Mahlscheiben von Mini <-> Super Jolly gewechselt...
  5. La Marzocco Linea Mini gesucht

La Marzocco Linea Mini gesucht: Farbe rot. Danke für eure Angebote.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden