Taiwan

Diskutiere Taiwan im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo an alle, meine tests in taiwan: Fika Fika Cafe (Taipei) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Spezialität: Espresso in Würfel eingefroren,...

1. Kremos

Kremos Mitglied

hallo an alle,

meine tests in taiwan:
    Fika Fika Cafe (Taipei)

upload_2017-8-30_13-43-9.jpeg
    upload_2017-8-30_13-43-45.jpeg
    upload_2017-8-30_13-44-17.jpeg
    Die Spezialität:
    Espresso in Würfel eingefroren, dazu bekommt man heiße Milch und flüssigen Braunen Zucker.
    Echt lecker
    upload_2017-8-30_13-44-46.jpeg

Thema:

Taiwan

Die Seite wird geladen...

Taiwan - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g: Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr...
  2. Taiwan - kurz ein paar Eindrücke (UPDATE: Wenige Fotos)

Taiwan - kurz ein paar Eindrücke (UPDATE: Wenige Fotos): Ich war für eine kurze Zeit in Taiwan und hab da natürlich auch Kaffee getrunken. Ich war dabei in Taipeh und Kaohsiung. In Taipeh waren wir...
  3. Palettenversand nach Taiwan - problematisch?

Palettenversand nach Taiwan - problematisch?: Hat hier schon mal jemand eine Ware auf Palette oder Box (ca. 50kg) nach Taiwan geschickt? Der Käufer will sich um die Spedition kümmern, Ware...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden