Takengon Indonesien - Röstgrad

Diskutiere Takengon Indonesien - Röstgrad im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, habe mit meinem Behmor einige Rohbohnen-Proben bekommen. Unter anderen einen "Takengon Indonesien". Kann mir jemand sagen bis zu welchem...

  1. #1 Brühgruppe, 01.01.2011
    Brühgruppe

    Brühgruppe Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    habe mit meinem Behmor einige Rohbohnen-Proben bekommen. Unter anderen einen "Takengon Indonesien".

    Kann mir jemand sagen bis zu welchem Röstgrad ich diese Bohnen für Espresso rösten sollte.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Brühgruppe
     
Thema:

Takengon Indonesien - Röstgrad

Die Seite wird geladen...

Takengon Indonesien - Röstgrad - Ähnliche Themen

  1. Indonesien Aceh Takengon, Frust laß nach!

    Indonesien Aceh Takengon, Frust laß nach!: Ich habe jetzt etwa 3 Kg von diesem Kaffee verröstet, sprich weggeworfen. Entweder er gelingt mir nicht oder er schmeckt mir nicht. Ich habe noch...
  2. [Verkauft] Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural

    Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural: Hallo Heimröster, ich plane die Bestellung von einem Sack Rohkaffee der aktuellen Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci...
  3. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

    BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  4. [Verkaufe] Rohkaffee von Kleinbauern aus Java, Indonesien

    Rohkaffee von Kleinbauern aus Java, Indonesien: Hallo zusammen, ich bin Kaffeesourcer für Java, Indonesien, und suche nach Röstern, die zu meinem Kaffee (bzw. meinen Produzenten) passen, d.h.,...
  5. [Vorstellung] Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln

    Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln: Hallo zusammen, ich importiere gerade verschiedene Rohkaffees aus Java, Indonesien. Dazu war ich im November letzten Jahres vor Ort und habe...