[Verkauft] Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF

Diskutiere Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; (V) Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF Hallo zusammen Ich trenne mich von Zubehören, die ich selten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karal, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
    Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    (V) Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF

    Hallo zusammen

    Ich trenne mich von Zubehören, die ich selten oder gar nicht verwendet habe.

    Folgende Zubehöre biete ich an:


    • Milchkännchen Motta Teflon schwarz neu, nie gebraucht mit Originalverpackung , Teflonbeschichtet, Edelstahl 0.35 L. Das Motta Milchkännchen der Europa-Serie in der Trendfarbe schwarz mit Teflon-Beschichtung. Sehr gute Antihaft-Eigenschaften und eine robuste Oberfläche sind die Vorteile, dieser Beschichtung: Preisupdate 17 EUR 21.00 CHF

    VERKAUFT Tamper Concept Art 41 mm, kaum gebraucht, neuwertig, mit Originalverpackung: 22 EUR / 28 CHF


    • 1er Sieb VST 7 g La Marzocco mit schwarz/weiss Zertifikat, kaum gebraucht, neuwertig für E61, z.B. Rocket für 12 EUR / 15 CHF


    • 1er Sieb VST 7g La Marzocco, für E61, z.B. Rocket 3EUR / 4 CHF


    • Milchthermometer Concep-Art, 2x gebraucht, neuwertig 5.5 EUR /7 CHF


    Porto für die Schweiz: 7 CHF
    Porto für Deutschland: 2-4 EUR (Je nach Gewicht/Grösse)

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    AW: (V) Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF

    Update

     
Thema:

Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF

Die Seite wird geladen...

Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

    Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  2. [Verkauft] 1 Woche alt: Cafelat Tamper, zwei Motta Milchkännchen und Motta Abschlagbox

    1 Woche alt: Cafelat Tamper, zwei Motta Milchkännchen und Motta Abschlagbox: Verkaufe hier folgende Zubehörteile, welche alle 1 Woche alt sind. Es ist nur noch der Tamper erhältlich. Der Rest ist bereits weg. Neupreise:...
  3. Kaufempfehlung für Tamper, Messbecher, Milchkännchen

    Kaufempfehlung für Tamper, Messbecher, Milchkännchen: Hallo zusammen, Maschine und Mühle sind seit einer Woche in Betrieb, und so langsam wollen wir uns ans Zubehör machen. In die Ascaso Steel Duo...
  4. [Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

    Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
  5. Tamper (58,4mm) und Milchkännchen

    Tamper (58,4mm) und Milchkännchen: Ich suche für die Quickmill 0820 nach einem schönen Tamper. Gerne mit Holzgriff, Größe sollte 58,4 sein. Angebote mit Bild wären toll. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.