[Verkauft] Tamper 41 mm und Marzocco Trichter

Diskutiere Tamper 41 mm und Marzocco Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tamper mit schwarzem Holzgriff. Marzocco nennt den Trichter 1er-Sieb Einfülllhilfe… NP je 25€, für 30€ inklusive Versand per DHL. Guter Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Tamper mit schwarzem Holzgriff.
    Marzocco nennt den Trichter 1er-Sieb Einfülllhilfe…


    NP je 25€, für 30€ inklusive Versand per DHL.
    Guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

  2. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Verkauft
     
Thema:

Tamper 41 mm und Marzocco Trichter

Die Seite wird geladen...

Tamper 41 mm und Marzocco Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  2. [Verkauft] La Marzocco Einersieb komplett mit Tamper und Trichter

    La Marzocco Einersieb komplett mit Tamper und Trichter: Es kann bekanntlich nur Eines geben.... Verkaufe hier das viel diskutierte, viel gerühmte und beste Einersieb :) La Marzocco mit Zertifikat...
  3. [Verkauft] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

    Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
  4. [Zubehör] Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb

    Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb: Hallo, Ich suche oben genanntes Zubehör. (Tamper Epico 41) Freue mich über Angebote! Danke und viele Grüße, Kenny
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.