[Zubehör] Tamper 41mm für LM1

Diskutiere Tamper 41mm für LM1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einen Tamper mit 41mm Durchmesser, der ganz gut für die LM1 Sieb passen würde. Bin über alle...

  1. #1 Niktonik, 20.09.2022
    Niktonik

    Niktonik Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach einen Tamper mit 41mm Durchmesser, der ganz gut für die LM1 Sieb passen würde.
    Bin über alle Angebote interessiert.
    Am besten wäre ein qualitatives Tamper.


    Danke
     
Thema:

Tamper 41mm für LM1

Die Seite wird geladen...

Tamper 41mm für LM1 - Ähnliche Themen

  1. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...
  2. [Verkaufe] Hauck Tamper 41mm für LM1-Sieb

    Hauck Tamper 41mm für LM1-Sieb: Hallo Zusammen, ich lasse mir von Hauck 41mm Tamper (Premium Line) produzieren - also passend zu LM1 1er-Siebe. Die hat er sonst nicht im...
  3. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

    Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

    Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...
  5. [Zubehör] Tamper für VST 7G 41mm

    Tamper für VST 7G 41mm: Hi liebe KN'ler ich suche einen Tamper 41mm für das VST Strada 7g Sieb (von Tidaka) Freue mich auf Angebote :) LG und Danke Michael