[Zubehör] Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia

Diskutiere Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche folgende Teile: - Tamper 41mm - La Marzocco Sieb 1er - Originial Bodenloser Siebträger für Rancillio Silvia Danke!

  1. #1 ismailer, 29.01.2016
    ismailer

    ismailer Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Suche folgende Teile:
    - Tamper 41mm
    - La Marzocco Sieb 1er
    - Originial Bodenloser Siebträger für Rancillio Silvia

    Danke!
     
Thema:

Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia

Die Seite wird geladen...

Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] erledigt Tamper 41mm, evtl im Tausch gegen Board-Tamper 41/58mm

    erledigt Tamper 41mm, evtl im Tausch gegen Board-Tamper 41/58mm: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tamper mit Durchmesser 41mm (z.B. Concept Art Edelstahl-Base mit Holzgriff). Bitte anbieten, sofern ihr...
  2. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG