[Verkauft] Tamper 41mm schwarz Ahorn

Diskutiere Tamper 41mm schwarz Ahorn im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Der Tamper ist erst seit zwei Wochen in Benutzung und in absolut neuwertigem Zustand. Mir ist ein weiterer 41er "zugefallen" und deshalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micado

    Micado Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    161
    Hallo!

    Der Tamper ist erst seit zwei Wochen in Benutzung und in absolut neuwertigem Zustand.
    Mir ist ein weiterer 41er "zugefallen" und deshalb muss dieser hier nun weichen.

    Er harmoniert perfekt mit dem LM1er + Trichter von Tidaka.

    Für 30 Euro inklusive Versandkosten ist er Euch.
    Abholung wäre natürlich auch möglich (Tübingen).

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Micado

    Micado Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    161
    RESERVIERT
     
  3. Micado

    Micado Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    161
    VERKAUFT
     
Thema:

Tamper 41mm schwarz Ahorn

Die Seite wird geladen...

Tamper 41mm schwarz Ahorn - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] LM 1er Sieb und 41mm Tamper

    LM 1er Sieb und 41mm Tamper: Hallo, habe beim letzten Angebot leider zu lange überlegt. Vielleicht hat ja noch jemand Sieb samt Tamper in der Schublade und mags loswerden....
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 41mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 41mm mit Holzgriff Eiche: Geht um den rechten der beiden Tamper. Alles andere ist nicht Teil des Angebotes. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung....
  4. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  5. [Verkauft] wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff

    wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff: ...und zu guter Letzt noch ein hochwertiger 41mm Tamper mit Rosenholzgriff. Kaum genutzt. Base ist plan und hochglanzpoliert. Flach und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.